mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Münchner Marketing Akademie -> Erfahrungen? vom 13.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Münchner Marketing Akademie -> Erfahrungen?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
RedRose2912
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2010
Ort: HH
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.10.2012 15:51
Titel

Münchner Marketing Akademie -> Erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachchen,

wollt mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrungen betreffend der Münchner Marketing Akademie gemacht hat.
Interessiere mich für ein Angebot von denen, dass mich aber ein wenig stuzig gemacht hat...

Lg
RedRose
  View user's profile Private Nachricht senden
olafkeserwagner

Dabei seit: 15.10.2012
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo RedRose, hier ist Olaf. Ich bin der Akademieleiter der Marketing Akademie und freue mich, dass Du Dich für eine Fortbildung bei uns interessierst. Du kannst mich gerne jederzeit anrufen oder mir eine Email schreiben. Ich möchte natürlich nicht, dass Dich etwas stutzig macht. Ich erkläre Dir sehr gerne alle Details. Du kannst auch gerne unbefangen Kontakt zu unseren Teilnehmern aufnehmen. Wir sind immer bemüht für unsere Teilenhmer alles richtig zu machen. Natürlich passieren uns auch Fehler und bitten deshalb immer sofort um direkte Aussprache. Nur so können wir sofort reagieren und unsere Kunden zufrieden stellen. Unsere Website kennst Du. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht.

Lieben Gruss

Olaf Keser-Wagner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abo
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.10.2012 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das social media marketing seminat (2 tage) kostet dafür nur 990 euro.

Zitat:
Social Media Marketing
mit Facebook, Google+, Twitter & Co.
 
RedRose2912
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2010
Ort: HH
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich bedanke mich schonmal für die Antworten, vor allem von dir Olaf.
Da ich es unfair fände ein Thema zu erstellen und die Disskusion dann per privater Nachricht weiter zu führen, vor allem da auch andere User stutzig wurden als sie eure Angebote gelesen haben, denke ich, dass wir dies dann doch weiter hier ausführen, wenn dieses für dich okay ist.

Also: Ich habe mich über Weiterbildungen in diesem Bereich informiert und bin dabei auf den Art Director gestoßen. Habe dann aber überall, auch in diesem Forum, nur gelesen, dass man nur von der Firma zu diesem gemacht wird, es aber kein Zertifikat oder ähnliches dafür gibt.
Habe mich dann trotzdem über derartige Seminare, Kurse und Fortbildungen informiert und bin dabei auf euch gestoßen. Mich hat bei euerm Angebot aber weniger der Preis als das angegebene Zertifikat, welches man bei Beendigung des 5 Tägigen Lehrgangs erhalten soll stutzig gemacht.

Kannst du dazu etwas sagen?

MfG RedRose
  View user's profile Private Nachricht senden
olafkeserwagner

Dabei seit: 15.10.2012
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2012 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo RedRose,

ich antworte sehr gerne auf Deine Frage. Für uns ist es eigentlich selbstverständlich, daß alle Teilnehmer ein Zertifikat von uns bekommen. Grundsätzlich vergeben unsere Mitbewerber ebenfalls Zertifikate. Deshalb wundert es mich, daß der von Dir genannte Anbieter keines vergibt. Wie sollst Du dann Deine Fortbildung nachweisen können. Du investierst schließlich Zeit und Geld. Nach erfolgreicher Teilnahme an unserem Lehrgang, erhält der Teilnehmer ein Diplom-Zertifikat bzw. ein Zertifkat mit allen Inhalten der fünf Tage. Man kann auf Wunsch eigene Projekte im Lehrgang bearbeiten, diese präsentieren und bewerten lassen. Ich möchte aber auch betonen, daß unsere Lehrgänge kein Studium ersetzen. Das ist auch nicht unsere Absicht. Unsere Teilnehmer kommen in der Regel aus (großen) Agenturen oder (großen) Unternehmen und frischen ihr Wissen auf bzw. sind Quereinsteiger, die schnell umsetzbares Praxiswissen benötigen. Das gilt für alle unsere Lehrgänge. Wir senden Dir gerne eine Muster-Zertifikat. Und wenn Du möchtest, kannst Du gerne einmal als Gast (kostenlos) in einen unserer Lehrgänge "schnuppern".

Lieben Gruss Olaf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.10.2012 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was will man den in 5 tagen lernen was dann auch noch mit einem "zertifikat/diplom-zertifikat" beglaubigt wird?
was hat dieses zertifikat denn für einen wert? und was bringt mir ein "diplom-zertifikat" das aber kein studium ist?
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2012 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in 5 tagen zum diplom creative director. was will man mehr?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
hanseatische akademie für marketing und management
Erfahrungen mit webmasters akademie ?
Kölner Design Akademie - Erfahrungen?
erfahrungen mit der mediadesign akademie berlin
Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.