mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Arbeitsvertrag für nach Ausbildung vom 19.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Frage] Arbeitsvertrag für nach Ausbildung
Autor Nachricht
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 13:15
Titel

[Frage] Arbeitsvertrag für nach Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgende Situation bei mir:

Meine Cheffen haben mir schon angekündigt, dass sie mich nach der Ausbildung übernehmen. Steht auch so auf der Anmeldung für die AP. Nur hab ich damit ja nix richtiges auf der Hand... Kann ich da jetzt schon hingehen und nach nem Arbeitsvertrag fragen, oder ist das zu früh? Denn falls sie sich doch anders entscheiden, würde ich mir jetzt dann meinen ganzen Resturlaub nehmen um für die Prüfung zu büffeln...

Hat da jemand von euch schon was geregelt gekriegt?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Ausbildung + Gimmicks
[Frage] Was nach der Ausbildung?
Frage zur Ausbildung
Frage zur Ausbildung
Frage Ausbildung
Frage zur Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.