mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben in der Bewerbung vom 07.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben in der Bewerbung
Autor Nachricht
Papierherz
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2008
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 19:25
Titel

Arbeitsproben in der Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Lächel

Bei mir dauert es zwar noch etwa ein Jahr bis ich mich für eine Ausbildung bewerbe aber Gedanken mache ich mir schon lange darüber wie ich meine Bewerbung gestalte.

Natürlich will der Arbeitgeber ja ein paar Arbeitsproben sehen, die ich auch habe.
Aber sollte ich lieber eine CD erstellen oder meine Proben, die ich beispielsweise mit Photoshop oder Illustrator gemacht habe, ausdrucken und in die Anlagen packen?

Ich weiß davon nur, dass es ein paar Leute so oder so machen. Aber was ist nun sinvoller? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.11.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/18/werke-praesentieren-fuer-bewerbung-und-b-gespraech-115170-1.html

Gedruckt ist immer besser...auf dem Bildschirm siehts ned so toll aus - die Leute wolllen was zu anfassen haben.


// Halt - für die Bewerbung ansich habe ich die Mappe zwar mit geschick aber vielleicht geht eine Bewerbungshomepage und da einen PDF Download einrichten. Geht ja fluxx und ist super einfach.
Zum Gespräch auf jeden Fall die Arbeiten noch offline mitbringen


Zuletzt bearbeitet von lexk am Fr 07.11.2008 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Papierherz
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2008
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, danke das hilft mir sehr * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...es kommt ja auch immer auf die arbeitsproben drauf an *zwinker*
..weil kleine animationen oder so kannst du logischerweise nur auf cd packen und dann kannst du die restlichen halt auch noch mit draufziehen..dann haben sie die wenigstens auf alle fälle *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben/Bewerbung
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben zur Bewerbung
arbeitsproben bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.