Verfasst Do 05.01.2006 20:59 Titel
Arbeitsproben/Bewerbung
Die Zeit der Bewerbungen hat begonnen und auch ich bin fleißig am Bewerbung schreiben für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter(Printmedien). Viele Agenturen wollen Arbeitsproben sehen, doch was genau wollen sie sehen?!?!?
Ich brauche ein paar Tipp, was ich an Arbeitsproben hinzufügen kann.
Bunnyflavour
Verfasst Do 05.01.2006 21:09 Titel
Du bewirbst dich jetzt erst? Ich hab mich vor Monaten schon beworben.. Doch egal.
Zeig doch mal bisschen was von dir, dann kann man dir auch am besten sagen was sich lohnt hinzu zufügen und was nicht
damo
Verfasst Do 05.01.2006 21:58 Titel
Ich werde nach meiner dreijährigen Schulausbildung zum Mediengestalter ein Jahr dran hängen und die Hochschulreife anstreben.
In dem viertem Jahr erstelle ich eine CD/DVD, wo meine besten Arbeiten zur Schau gestellt werden.
Es sollte nicht immer das selbe Gebiet sein, also Abwechslung in den Arbeiten, um zu zeigen, dass man in vielen Dingen nützlich wäre.
Man kann natürlich auch eine Mappe erstellen (die optisch auch nicht Ohne sein sollte)... also auch auf Papier usw achten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.