mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!?? vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apple Education Store oder Mac@Campus. Musst aber Zugang zu haben.
Sonst bleibt (glaube ich) nur der normale Weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab und zu mal nen blick auf www.discount-electronic.de werfen. dort werden vorführgeräte aus dem cyberport-store in dresden verkauft. die geräte sind meist neu, wurden eben nur zu vorführzwecken ausgepackt und benutzt. normalerweise bekommst auf diese geräte auch die volle garantie. hab da schon öfter was bestellt und die ware war immer gut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber du meinst doch sowas in der art, oder?
link

Ich hab da ne zip Datei, die ich dafür benutzt habe. Wenn du willst, kann ich sie dir mal als e-mail schicken.
Musste dann aber umbauen, na ja ist ja klar.
  View user's profile Private Nachricht senden
max-f

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke jo weis nicht was du mir mit der page sagen willst ?
aber kannst ja mal schicken peer mail

gruß max
  View user's profile Private Nachricht senden
alien

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir ebenfalls meinen Win XP ins Mac Os X Style geändert.
Weiß von euch jemand zufällig, wenn man sich neue Icons heruntergeladen hat, in welchen Ordnerdie man packen muss, damit die Icons funktionieren?
Ich hab das mal gewusst, komm leider im Moment nicht darauf. Wäre echt nett! Lächel
Und noch was, es gibt doch dieses ObjectDock, wo könnt man solche png Icons herbekommen?
Hab schon gestern die ganze Zeit im Internet gesucht, aber nicht wirklich das gefunden was ich eigentlich wollte.

Danke im Vorraus! Lächel


Zuletzt bearbeitet von alien am Mo 14.08.2006 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir mal http://www.wincustomize.com/ an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier werden sie geholfen

(ganz nach unten scrollen, fuer die kategorien)
  View user's profile Private Nachricht senden
alien

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke nochmals!
Ihr seid die die BESTEN!!!! * Applaus, Applaus *

Jetzt hab ich leider noch ein anderes Problem.
Und zwar möchte ich gerne ein Screenshot von meinem Desktop machen.
Das ist ja soweit auch kein Problem, aber wieso verschwindet dann immer die ObjectDock-Leiste?
Hab schon in settings nachgeguckt und rumprobiert aber klappt trotzdem nicht! *Schnief*
Habt ihr eine Ahnung?


Zuletzt bearbeitet von alien am Mo 14.08.2006 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows XP Taskleiste ist weg
Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar.
[Windows] Remote Desktop
Suche Windows Desktop Toolbar
Windows XP - Desktop Icons Schatten entfernen
Netzwerk Pc - Mac: Remote Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.