mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!?? vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist ja witzig. Dann kauf dir nen Mac. *Whaazzzz uppp?*
Der hat den kompletten Macstyle



*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

max-f hat geschrieben:
ihr seit wizig ich kenn mich scho aus aber des is nicht des richtige is zwar der mac style aber nicht mit der linken mousetaste und nicht die dinge wie bei mac


dann wirste dir wohl nen mac kaufen müssen. oder drauf waren, bis ein paar findige os x auf nem normalo-pc zum laufen bekommen... windows is halt kein os x. man kann es zwar so aussehen lassen. das ändert aber nix dran, das es noch immer windows is...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
max-f

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll
ja so wie man es sehen kann weil bei dem programm wo ihr mir den link gegeben habt is nur des mac zeichen statt der flagge und so aber nicht neben dran tools , open , ....
und des würd ich gern haben und was halt wichtig is is des spezielle mit der linken mouse taste ich hatte des auch mal aber ka wie ich des hinekam
  View user's profile Private Nachricht senden
c_by_kitty

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

max-f hat geschrieben:
toll
j und was halt wichtig is is des spezielle mit der linken mouse taste ich hatte des auch mal aber ka wie ich des hinekam


ehm was genau meinst du? mein Mac macht auch nichts anderes als mein pc wenn ich die linke maustaste drücke??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh's auch net so wirklich... das was du suchst wird unter windows schwer oder gar nicht umsetzbar sein, weil die taskleiste nach einem völlig anderen prinzip funktioniert, als auf dem mac.

bub - kauf dir n mac Grins


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 01.02.2006 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
max-f

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja irgendwann
aber warum bekomm ich nicht die leiste wie beim mac ?
also das die dinge neben dem apfel auch da sind
verstanden???
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

max-f hat geschrieben:
jaja irgendwann
aber warum bekomm ich nicht die leiste wie beim mac ?
also das die dinge neben dem apfel auch da sind
verstanden???


weil bei windows diese leiste in den programmen selbst integriert ist. beim mac greifen die programme heir auf das apple-gui zurück bzw. benutzen dieses... der mac hat keine taskleiste...

nochmal: windows ist halt kein os x! daran wirste nix ändern können. da wirste wohl mit leben müssen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
max-f

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum kann man sich dann das tolles loaden ?? Lächel
http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view=date&page=3


Zuletzt bearbeitet von max-f am Mi 01.02.2006 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows XP Taskleiste ist weg
Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar.
[Windows] Remote Desktop
Suche Windows Desktop Toolbar
Windows XP - Desktop Icons Schatten entfernen
Netzwerk Pc - Mac: Remote Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.