mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!?? vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!??
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 19:06
Titel

Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie heist nochmal das Programm welches dem Pc - bzw Windows das gleiche Desktop eines Macs verleiht ?!
und wo unten die Icons hervorkommen - wie in der Macanwendung - habt ihr evtl. den Link ?!
 
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das programm heisst windowblinds, wie man damit allerdings unten dieses dock hinkriegt, hab ich leider auch noch nicht rausgefunden *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. gibts da noch was anderes ? mir gehts ja genau um den effekt !!
 
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine das hies anders -- dein link kommt mir soooo unbekannt vor ! - gab den link nämlich mal hier !
 
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das kriegt man schon hin mit dem teil, ich find nur das plugin oder was-auch-immer dazu nicht. musst du mal audiofreak fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mobydock.tk/
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich benutze objectdock

stardock heisst der verein glaube ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das beste auf dem gebiet ist Y´z dock - das gibts aber offiziell leider nicht mehr (wurde von apple untersagt) - aber vielleicht bekommst du´s ja noch irgendwo her - is eigentlich auch freeware und ein supergeiles tool. gepaar mit einem apple-theme von windows-blinds macht windows gleich mal richtig was her...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Windows XP Taskleiste ist weg
Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar.
[Windows] Remote Desktop
Suche Windows Desktop Toolbar
Windows XP - Desktop Icons Schatten entfernen
Netzwerk Pc - Mac: Remote Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.