mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!?? vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Taskleiste/Desktop in Win XP -- animiert wie beim MAC !!??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Y´z dock hast du nicht zufällig Lächel - gerne auch PN Lächel das andere mobydock hängt sich irgendwie ein bischen auf zwischen druch - gerade getestet ... hm
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.jonmega.com/iceman/sysfiles/ - is vielleicht auch ganz interessant für dich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.dockzone.de
hier kannste das y'z dock finden

www.dockex.com
hier gibts docklets, das "capture" solltest du dir besorgen, ist ein "screenshot-macher"

http://www.stardock.com/products/objectbar/information.asp
hier gibt's objectbar, um die Menüleiste oben zu simulieren


wenn du noch fragen hast, pn an mich, dann kann ich dir noch ein paar mehr links geben, hab meinen desktop total auf mac umgestellt * Ja, ja, ja... *



www.osx-e.com

da kriegt man auch ganz nette sachen her. was das modding betrifft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön für euere hilfe !!!!!
 
max-f

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
also ich würde gerne auch den style von mac bei meinem PC haben und auch die selben dinge also taskleiste linke mouse taste ....
die links von euch gehen nur teilweise und ich würd gern einfach was donloaden und install
oder wer andere tipps hat sagt es bitte
gruß max
  View user's profile Private Nachricht senden
c_by_kitty

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlyaKite

runterladen, glücklichsein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

max-f hat geschrieben:
ich würd gern einfach was donloaden und install

Dann ist Flyakite wohl das richtige. Gibts z.B. hier
  View user's profile Private Nachricht senden
max-f

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seit wizig ich kenn mich scho aus aber des is nicht des richtige is zwar der mac style aber nicht mit der linken mousetaste und nicht die dinge wie bei mac
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows XP Taskleiste ist weg
Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar.
[Windows] Remote Desktop
Suche Windows Desktop Toolbar
Windows XP - Desktop Icons Schatten entfernen
Netzwerk Pc - Mac: Remote Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.