mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar. vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar.
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 02:35
Titel

Windows VISTA Problem, Taskleiste nicht anwählbar.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte die lustige Idee mit mal den RC1 von Vista zu installieren, es klappt auch halbwegs, bis auf dutzende Fehlermeldungen usw. Aber: sobald ich ein Fenster minimiert habe und es in der Taskleiste unten ist, bekomme ich es nicht mehr auf, allgemein kann ich nichts in der Taskleiste anwählen und bekomme bei jedem Versuch (rechte oder linke Maustaste) immer ein hässliches Fehlermeldungsgeräusch... weiß da jmd schon Rat?? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warten bis das ding ausm beta stadium raus is... oder n anständiges betriebssystem verwenden...

klingt komisch - is aber so...

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
warten bis das ding ausm beta stadium raus is... oder n anständiges betriebssystem verwenden...

klingt komisch - is aber so...

Lächel


Muss jetz ma Klugscheissen ^^

RC1 -> nach Betastadium Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafzahl hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
warten bis das ding ausm beta stadium raus is... oder n anständiges betriebssystem verwenden...

klingt komisch - is aber so...

Lächel


Muss jetz ma Klugscheissen ^^

RC1 -> nach Betastadium Grins


<ot> - naja selbst win xp is noch beta. zumindest fühlt es sich so an Grins </ot>

naja aber wirklich fertig is vista ja noch nich. ich denk da sind noch so manche bugs drin, die microsoft vor dem wirklichen release noch ausbügeln muss. ich würd mit sowas als betriebssystem net arbeiten wollen...

aber by the way das hilft nu natürlich auch nich weiter. schad dass das waschbequen nemmer on board is - der macht glaub ich viel mit vista rum...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Windows XP Taskleiste ist weg
Windows Vista > XP
Windows Vista - 64 oder 32 bit?
Windows Vista - Treiberprobleme?
Photoshop 5.0 unter Windows Vista?
Vista wird als Windows NT erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.