mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Router... wer wie wo was??? vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Router... wer wie wo was???
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 19:02
Titel

Router... wer wie wo was???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erst mal... Grins

... folgendes Prob..

ich möchte gern drei Rechner verbinden und alle sollen Zeitgleich online gehen... ok.. ein Router muß her, aber worauf sollte ich achten?

Also denn... danke schon mal für diverse Antworten...

greets,

der tig
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.08.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hol dir normalen dlink wlan router.... der hat glaub ich platz für vier netzwerkabel und gan. dazu kannst ihn halt noch n wlan access point. gibts günstig bei ebay....
 
Anzeige
Anzeige
blac bloc

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.08.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nutze den barricade(g)54 von smc. installation ist sehr einfach gehalten und 128 bit verschlüsselung.
ca 70 oiros für die kleine ratte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erst mal für die Antworten... Lächel

... aber wie schauts aus mit der Geschwindigkeit??? Wie hoch ist die Datenübertragung und wie wird das ganze aufgeteilt? ...ich weiß viele Fragen, aber hab echt mal null Ahnung von der Klamotte...

... ach ja... und noch was... wie schauts aus mit AOL??? Hab gehört, das man da extreme Probs bekommen kann, wenn man nen router nutzen möchte... ist zwar noch nicht raus, ob ich mit t-online oder meine Freundin mit AOL gewinnt, aber... na ja... schauen mer mal Grins


Zuletzt bearbeitet von tigger28 am Do 19.08.2004 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beamchen

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn bei dir Arcor geht, nimm die. Die sind von Preis und Leistung am besten. Geht bei mir leider nicht, bin bei T-Online, da ist halt die Grundgebühr ziemlich hoch!
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd dir einen WLAN-Router von NETGEAR oder 3COM sehr empfehlen.
Dann hast wirklich was Gscheites. (ich verwende den FWG114P WLAN-Router inkl. Firewall von NETGEAR)

NETGEAR.de

3COM.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.08.2004 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.08.2004 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:


an den originalposter: blacbloc isn blindes huhn, aber hat n netzwerkkorn gefunden. *Thumbs up!*


auch wenns mir schwerfällt weils chatress ist: *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen WLAn-Router an 100mbit-Router ?
Router
Router empfehlung
PC als Router verwenden
Kaufberatung Router
Netgear Router?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.