mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-DSL und Router - wie richtig? vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> T-DSL und Router - wie richtig?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 00:15
Titel

T-DSL und Router - wie richtig?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe T-DSL und Router (und ein Problem). Ich bin ungewollt mehr offline als online, weil ein Router, ein neuer D-Link DI 604, nicht so will wie ich.

Wie ist das mit dem Mitbenutzersuffix? Einmal lese ich man muss ein "#0001" anhängen, mal lese ich dann wieder man darf keine "#" sondern nur 0001 anhängen.

Was stimmt denn nun?

Und ist es Dynamic PPPoE oder Static PPPoE? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
nix

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: 808
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

#0001

dynamic - schätz ich mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi !

also ich mache das immer so, da ich selber nicht über dir dumme software von t-offline rein gehe..... sondern über rasppoe (dfü protocol)

rufnummer:
Anschlußkennung->t-online nr.->suffix (0001)@t-online.de

user:
Anschlußkennung->t-online nr.->suffix (0001)@t-online.de

pass:
von t-online

wegen deinen router bzw wegen denn suffix ist es schei....egal, du kannst mit raute# oder ohne machen kommt auf das gleiche, ich rate aber ohne raute da es bei mir einbahn frei funzt, mit # hat es ab und zu gespunnen.

mfg r0xXz

ps. ausser dem, hoffe ich nicht das der d-link nen wireless-router ist, denn an deiner stelle würde ich das ding gegen die wand schmeissen, weil alle wireless router eine grösste schrott erfindung ist, ich habe schon mit 10 verschiedenen router gearbeitet und verlinkt und die hatten immer das prob was du hast (pufff und 0ffline) verkauf das ding kauf nen kaber router, der rattert dir monate durch... ( meine meinung ) Lächel


Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Di 17.02.2004 00:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke soweit ich werde es nun ein paar Tage ohne Suffix testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne suffix ? du musst den suffix mit angeben sonst lässt der t-online server dich nicht durch.. in den suffix wird gesagt wieviele benützer diese line mitbenützen also kannst du auch sagen 0005@t-...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mich falsch ausgedrückt, meine ohne "#". *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal daran gedacht die firmware deines d-links auf den neuesten stand zu bringen? weils meistens daran liegt, und nicht die art wie du dich anmeldest.

weil disconnects setzen vorraus, das du angemeldet bist, also scheint deine anmeldung ja zu klappen, ergo liegts ned daran.

ich hab auch nen d-link, und hatte anfangs auch probleme, also immer neue firmware druff und das ding rennt 1a ...

das aufspielen der firmware ist auch kein akt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du auch zufällig Ahnung wie ich das Teil für eMule freigebe? Man findet 10379 Beiträge in allen möglichen Foren aber meist hilft nicht einer der Beiträge wirklich weiter. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [DSL 6000] Router fit ?
Netgear MR814 DSL Router einrichten
DSL-Router, LAN/WLAN total langsam
WLAn-Router an 100mbit-Router ?
[DSL] Mein DSL ist weg, und keiner weiß warum...
Router
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.