mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechner ein letztes Mal aufrüsten vom 24.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Rechner ein letztes Mal aufrüsten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:

@Barett und alle andern

Was mich auch mal interessiert ist im Grunde:

GeForce oder Radeon ...?


die tests die ich gelesen und selbst gemacht hab (fs2004 is ein framerate-FRESSER!) sagen mir...

nvidia

Zitat:
Bei mir läuft NFSU2 auch "wunderbar" nur halt in 800x600 bei mittlerer Detailstufe


800x600 ich zitier mal: "LOL!"
is nich dein ernst?! zum spielen????


NVIDIA Grins


Ich zocke seit 2 Jahren in Ligen - mit 640x480, weil ich mir nichts anderes leisten kann, aber weil die Grafik, sobald man sich dran satt gesehen hat, eh kaum eine Rolle mehr spielt, sondern das Gameplay im Vordergrund steht.
Klar ist eine fettere Auflösung schöner, aber es stellt sich einfach die Frage, ob es sich lohnt, eine Grafikkarte zu kaufen, die besser läuft. Abwägungssache. Wie gesagt, ich bin Extremzocker, muss aber trotzdem nciht den tollsten udn schnellsten Rechner haben. Modding kommt folglich für mich nicht Frage. Funktionieren muss es.
NFSU2:
Ich habe momentan eine Radeon 9200 Atlantis mit 128Bit und 256 MB, nicht der Burner, aber es geht. Dazu gesellen sich ein AMD Athlon XP 2000+ (T-Bred A) (lässt sich bis 3000+ aufbohren, entsprechende Kühlung vorausgesetzt), 512 MB PC-3200 und ein billiges AsRock-Board.

Zum Gewinnen reichts.


Zuletzt bearbeitet von AeroSoul am Mi 24.11.2004 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 24.11.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich geht's toller, aber ich bleibn lieber bei meinen Leisten.

Edit: Was ich eigentlich damit zum Thema beitragen wollte: Wenn er ab und an mal zocken möchte, muss es sicher kein High- oder Mid-End sein. Man kann auch mit einer Grafikkarte für unter 100 € zocken. Kommt halt echt auf die Ansprüche an.


Zuletzt bearbeitet von AeroSoul am Mi 24.11.2004 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, ati oder nvidia - nur ne glaubensfrage, die neueren modelle tun sich alle nicht viel, bei manchen spielen hat nvidia die nase vorn, bei anderen ati, echt egal ! 200 € und AGP, hmm, Radeon9800pro oder GF6600, damit läuft alles !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen G4 aufrüsten... aber wie?
Hardware aufrüsten
Speicher aufrüsten
Powermac G4 Aufrüsten
Mac G4 Aufrüsten?
iMac12,1 aufrüsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.