mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechner ein letztes Mal aufrüsten vom 24.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Rechner ein letztes Mal aufrüsten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dooh, gib mal deine email rüber. dann schick ich dir kurz was...

//wieviel willst für die GraKa denn ausgeben?


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 24.11.2004 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tkirsten@voiceobjects.com

ich weiss ja nciht was "nötig" ist ... aber nicht über 200
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall 1 gig Ram + eine neue Graka. Da kann ich dir eine Geforce gt 6600 (ca. 200 Euro) ans Herz legen, gibts jetzt auch für den Agp Slot.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle das alte Board + cpu bei Ebay verscheuern. Da kriegst du auf jeden Fall noch was für dein Geld. Habe dort meine alter 120er gig platte für 39 Euronen verkauft *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Dooh!
Ich weiß jetzt nicht, ob du dir ein neues Board kaufen willst oder nicht, aber falls du's tust: Nimm um Gottes willen KEIN asus!
Der Support ist echt für'n Arsch. Tu's nicht, echt jetz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja noch hol ich mir kein Board, aber wenn dann wohl eher ein Abit oder ein MSI ... aber danke für den Tipp!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 24.11.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dir grad was geschickt.
im test sind's pci express karten, sollte es mit der zeit aber auch als AGP geben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zu hause zwei geforces und eine ati und im büro eine ati im einsatz, meine nächste wahl wird auf ati fallen aber ich denke das wird sich beides nix schenken... dürfte wurscht sein..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen G4 aufrüsten... aber wie?
Hardware aufrüsten
Speicher aufrüsten
Powermac G4 Aufrüsten
Mac G4 Aufrüsten?
iMac12,1 aufrüsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.