mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC mit Laptop vebinden und gemeinsame Internet? HILFE bitte! vom 30.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC mit Laptop vebinden und gemeinsame Internet? HILFE bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sach ja, das sind diese Ränge. Jetzt sollten wir aber erst mal wieder auf ne kleine Zusammenfassung von Gina warten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich nix plan ! ok solls so sein


tracert ! ok mach so weiter vieleicht ha4xx0rst mal den GIBSon rofl ! vielleicht kommste noch mit, netstat oder net send oder viellicht !

c:/con/con wenns 98se hätte !


omg !

Zitat:
Start->ausführen->"cmd"
? tracert www.mediengestalter.info
eingeben -> das ergebnis hier reinschreiben
? tracert 80.190....
eingeben -> das ergebnis hier reinschreiben


ist ja wohl der hammer scheisse labbern und selber kein peil haben + die user narrisch machen


Zuletzt bearbeitet von r0xXz am Di 31.08.2004 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ok mach so weiter vieleicht ha4xx0rst mal den GIBSon rofl !



Au weia! Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

r0xXz hat geschrieben:
tracert ! ok mach so weiter vieleicht ha4xx0rst mal den GIBSon rofl!

ich kenn nur die gibson research group? Au weia!

Zitat:

vielleicht kommste noch mit, netstat oder net send oder viellicht !

es geht hier um outgoing connections, was interessiert mich da interner traffic?
Zitat:

c:/con/con wenns 98se hätte !

script kiddie?

Zitat:

ist ja wohl der hammer scheisse labbern und selber kein peil haben + die user narrisch machen

die frage ist ob ihr rechner seinen gateway überhaupt findet. nachdem ics schon immer probleme mit geroutetem dns nach rfc 3696 hat(te) ist die frage ob sie nur ein problem mit der namensauflösung hat -> dem user fällt (nicht zuletzt aufgrund der miserablen reportings des internetexplorers) nicht auf ob nur der namen nicht gefunden werden kann.
alternativ hätt ich nur einen hostlookup anzubieten, was aber unsinniger ist.

Wenn du konstruktive Vorschläge hast bist du trotz deines umgangstons hier gerne gesehen - wenn du jedoch nur mit kanonen auf spatzen, beziehungsweise routern auf sharing schiessen kannst und deine rechner mit crossovers an deinen router hängst dann definitiv nicht.
Wie wäre es wenn du ihr hilfst und nicht nur irgendwelche phrasen aus irgendwelchen hacktutorials dreschst? Nur weil ein tracert nicht nach dem übertool schlechthin klingt (es aber definitv ist) muss er nicht per se schlecht sein?

Deine Vorschläge waren jedenfalls - und soviel fachwissen nehm ich mir raus - allesamt fürn arsch und nicht die 20kb traffic wert die ich dafür verschleudert hab.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 31.08.2004 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
1. Solltest du aber machen, dann wüsstest du, dass du ein großes Fragezeichen über Ginas Kopf erzeugt hast.


lol du hast mich schon voll durchschaut. Ich erstatte heute abend mal nen bericht wenn ich die neuen erkenntnisse in die tat umgesetzt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodale da bin ich wieder mit meinem Problem... ich hab jetzt alle sganauso gemacht wie hier beschrieben..aber es funzt immernoch nicht..!

Also hier mal das ergebnis......




Zuletzt bearbeitet von Gina-X am Di 31.08.2004 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm. passt doch? also nun musste noch den internetexplorer angeben und www.mediengestalter.info eingeben Au weia!
gratuliere nebenbei *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne passt eben nicht des ist der rechner der mit dem internet verbunden ist!Der andere lässt sich immer noch nichtmit dem internet verbinden......!
Man stelle sihc das so vor, der pC ist jetzt der Hauptrechner mit der ip: 192.168.0.1 und der laptop hat die ip 192.168.0.2

eingestllte habe ich nun, das der laptop über den pc ins internet verbinden soll... unter start-- verbinden mit-- alle verbindungen anzeigen (also auf dem laptop) habe ich jetzt auch stehen:
internetgateway
arcor (also anbieter)
auf luka (pc name)
verbindung hergestellt


Aber es geht trotzdem nix! was mach ich denn nur falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pc oder laptop?
Laptop
Suche Laptop
[PC] Laptop gesucht
PC und Laptop verbinden?
Layouten mit Laptop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.