mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC mit Laptop vebinden und gemeinsame Internet? HILFE bitte! vom 30.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC mit Laptop vebinden und gemeinsame Internet? HILFE bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Gina

Erlaubt dein Provider eigentlich das Sharing mit anderen Rechnern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
@ saucer

wenn ich tracert am laptop eingebe bekomme ich zur antwort:
Der zielname www.mediengestalter.info konnte nicht aufgelöst werden.....


ich sagte ja auch du sollst mal nur die adresse tracen wenn du probleme hast den namen aufzulösen.

@ddrumer:
wir hatten ken und alle anderen softwarerouter/proxys schon durch - aber wieso? wieso scheint es windows-user mentalität zu sein immer noch ein tool mehr zu installieren? windows bringt doch alles schon von haus auf mit?

@chrischan:
arcor hat schon immer mehrere rechner an einem anschluss erlaubt. t-online tuts auch schon seit nem halben jahr etwa.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:

@ddrumer:
wir hatten ken und alle anderen softwarerouter/proxys schon durch


...nicht mitbekommen - sorry!

Saucer hat geschrieben:

- aber wieso? wieso scheint es windows-user mentalität zu sein immer noch ein tool mehr zu installieren? windows bringt doch alles schon von haus auf mit?

Weil ein Windows-User, darunter auch ich, versucht, abgesehen vom Betriebssystem, so wenig MS Produkte am laufen zu haben wie nötig, da die Sicherheit von MS Produkten, gerade auch ICS, ständig von Viren, Hackern und sonstigem auf Herz und Nieren getestet wird.
Ich würde mich z.B. auch nie auf die Windows-interne Firewall verlassen.
Mag paranoid sein aber als MS-User hat man ja schon einiges erlebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.09.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...da bin ich wieder...! Der blöde Switch wurde umgetauscht... und dafür nun doch ein router gekauft...erweist sich allerdings auch als ziemlich schwierig! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
So...da bin ich wieder...! Der blöde Switch wurde umgetauscht... und dafür nun doch ein router gekauft...erweist sich allerdings auch als ziemlich schwierig! * grmbl *


aber da ist ne anleitung bei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.09.2004 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhuhuhuuuu! es hat geklappt!!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pc oder laptop?
Laptop
Suche Laptop
[PC] Laptop gesucht
PC und Laptop verbinden?
Layouten mit Laptop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.