mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ? -> Links automatisch im Browser öffnen vom 06.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ? -> Links automatisch im Browser öffnen
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 21:56
Titel

? -> Links automatisch im Browser öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit.

Ich beiß gleich in die Tischkante.

Ich möchte Links aus verschiedenen Programmen automatisch im browser öffen. Was heißt "ich möchte..." DAs sollte Standart sein. Bei mir funktioniert das aber nicht.

Ich bekomme einen Link. Egal ob über ICQ, MSN, Skype, per E-mail oder sonstwoher. Wenn ich den anklicke erwarte ich normalerweise das sich der Browser öffnet und sich die Seite aufbaut.
Ein böser Mensch sagte gerade zu mir das wäre naiv.
Links aus FF und IE öffnen sich problemlos, alle Links aus externen Programmen kann ich anklicken bis ich schwarz werde, da tut sich nichts. Seit MONATEN ist das Prozedere bei mir dann "markieren, kopieren, in die Browserleiste einfügen, ENTER *hack*"

DAS NERVT!

Hat irgend jemand eine Idee woran das liegt, und wie zum Geier ich das abstellen kann?

System: WinXP
Firewall: Norton 2006
Windowsfirewall aus
Browser: FF alt, FF neu, IE irgendwas

Ansonsten hab ich keine Ahnung. Danke für eure hilfe. (Oder für nen guten Therepeuten...)


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 06.12.2005 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal gegoogelt, anstatt grillen? *ha ha*

http://www.outlook-hilfe.de/frage_Kann+keine+LINKS+URL+meh+%F6ffnen_12087.html
Wenn das nicht hilft, vielleicht dann noch das

http://www.eichenseher-elektronic.de/pages/tipps/tipps/microsoft/outlook_anlagen_wieder_freigeben.html
da steht auch, das URL gesperrt wird... Gehen denn die Anlagen bei dir?

So, falls das nicht reicht, schau einfach selber mal bei google... *zwinker* *ha ha*

http://www.google.de/search?hl=de&q=links+aus+outlook+aktivieren&btnG=Suche&meta=

*bäh*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 03:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und schnitter, gehts wieder oder haste deinen Tisch jetzt doch komplettsky weggekaut? Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen browser schließt sich nach 2 sekunden automatisch
[IE] Links öffnen sich nicht mehr im IE
pdf files nur in Browser öffnen
In die Leiste Links beim Öffnen einen Ordner einfügen
Bilder automatisch mit Photoshop öffnen
Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.