mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [IE] Links öffnen sich nicht mehr im IE vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [IE] Links öffnen sich nicht mehr im IE
Autor Nachricht
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 19:33
Titel

[IE] Links öffnen sich nicht mehr im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Links die ich in die Eingabeleiste gebe und öffnen will nicht mehr mit dem IE sondern mit dem Firefox öffnen. Wenn ich also den IE starte und eine URL eingebe und Enter drücke öffnet es mir den Firefox und darin die entsprechende Seite. Das Problem tritt auf, seit ich mir Norton Internet Security installiert habe. Dort kann ich aber keine Einstellung finden, die so etwas bewirken würde?

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ich konnts mir nicht verkneifen. Nehm direkt FF *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe Firefox als Standard Browser. Aber gerade zum testen von Internetseiten in verschiedenen Browsern ist der IE notwendig. Leider lassen sich aber keine Seiten öffnen wegen oben genanntem Problem und ich habe keinen Schimmer woher dieses Proble kommen könnte??
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OSX? Dann mach mal das Programm Safari auf, schau in die Voreinstellungen und gib dort als Standard den gewünschten Browser an. Das gleiche trifft auch auf Mail zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ich habe Windows XP. Vor allem geht es ja nicht um Dokumente sondern wenn man direkt in den Browser die URL eingibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

schätze mal das der IE als standard-browser eingetragen werden muss.
IE starten, internetoptionen, register "programme". klickfeld auf IE als standardbrowser überprüfen.

versuch das mal und übernimm IE dann als standard.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ? -> Links automatisch im Browser öffnen
In die Leiste Links beim Öffnen einen Ordner einfügen
Links verwalten
[Problem] Mozilla > links
[PC] IE - Links als Icons einbinden?
Links unter Windows nicht klickbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.