mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder automatisch mit Photoshop öffnen vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bilder automatisch mit Photoshop öffnen
Autor Nachricht
Tertinator
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 19:49
Titel

Bilder automatisch mit Photoshop öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal.

ich hatte das Photoshop auf meinem alten Powerbook installiert. Da ich nun nen Intel-Mac hab, hab ich die alte Platte in ein externes USB-Gehäuse reingeschraubt und von dort Programme und Dateien auf den Neuen übertragen.

wenn ich nun doppelklick auf ein Tiff-Bild mache (oder JPEG oder PSD), geht zwar das Photoshop auf, aber es lädt das Bild nicht.

Wie kann ich das Problem lösen?

(Die Installations-CD ist leider defekt (meinem Schreibtischstuhl sei Dank *grrr ))
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fehlt wohl "adobe unit types", welches beim kopieren verloren geht.

lies dazu bitte diesen thread: link

wenn das nicht klappt, wäre eine neuinstallation ratsam. mit zerstörter cd ist das allerdings schwierig.
einzige lösung: installer-cd ausleihen und deine seriennummer verwenden.


Zuletzt bearbeitet von black17 am Di 25.07.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tertinator
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

es Funktioniert.

Danke Lächel

(hab mich gleich da angemeldet )


Zuletzt bearbeitet von Tertinator am Di 25.07.2006 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign CS6 die Bilder mit Photoshop automatisch öffnen?
Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
Photoshop- Bilder automatisch speichern bzw. Droplets
? -> Links automatisch im Browser öffnen
[PC/Mac] ACDSee - Bilder automatisch drehen (nach EXIF)
JPG-Bilder von Windows auf einem Mac öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.