mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: browser schließt sich nach 2 sekunden automatisch vom 14.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> browser schließt sich nach 2 sekunden automatisch
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 07:59
Titel

browser schließt sich nach 2 sekunden automatisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber nur bei bestimmten seiten. eine solche ist zum beispiel die http://www.boarddesigner.com/index.jsp. der browser schließt sich komplett wenn ich auf die portalseite will. egal ob im IE oder im firefox. geh ich auf deutsch, english etc. baut sich die seite 2 sekunden lang auf und schließt dann alle webseiten welche ich offen hatte ...

passiert mir auch manchmal bei der google-bildersuche. gehe ich auf einthumb um die größere ansicht zu öffnen - zack - alle fenster schießen ab ...

* Keine Ahnung... *

thx

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.12.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht findest du hier ein paar Lösungsansätze!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
? -> Links automatisch im Browser öffnen
Wie schließt man einen 2 Monitor an?
[Problem] Firefox schließt sich
Dreamweaver CS3 schließt sich :(
Photoshop schließt sich direkt nach öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.