mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS6 die Bilder mit Photoshop automatisch öffnen? vom 30.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Indesign CS6 die Bilder mit Photoshop automatisch öffnen?
Autor Nachricht
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2012 09:36
Titel

Indesign CS6 die Bilder mit Photoshop automatisch öffnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Weiß wer, wie ich in Indesign CS6 die Bilder mit Photoshop öffnen kann? Unter "bearbeiten mit" muss ich jedes Mal den Pfad für Photoshop wählen und ich hätte gerne dass er diesen pfad immer findet. CS6 ist unter WIN7!

Daaaaaaaanke
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2012 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gedrückte ALT-Taste (oder die korrespondierende Mac-Taste) wechselt die Zeigemarke in einen schwarz-weißen Doppelpfeil (über einem editierbaren Element) ... Ein folgender Doppelklick öffnet die betreffende Datei in der Anwendung, die (betriebssystemmäßig) dort hinterlegt ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2012 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, danke * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder automatisch mit Photoshop öffnen
Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
Photoshop- Bilder automatisch speichern bzw. Droplets
InDesign PDF in Photoshop öffnen geht nicht
? -> Links automatisch im Browser öffnen
CS4: Indesign verknüpfte Bilder in Photoshop speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.