mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Defragmentierung bei Mac OS9 vom 07.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Defragmentierung bei Mac OS9
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu ich dachte auch, dass das genau wie schon damals bei Novell ohne Fragmentiererei auskömmen tut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider bin ich auch kein unixprofi und bin natürlich dankbar für jeden hinweis zu diesem thema.
die ausführungen aus dem macuser-archiv und von arstechnika sind recht gut.

das es "on time" läuft, wusste ich bisher nicht. und zum verlinkten artikel: sinnvoll ist zumindest der hinweis, dass man sich als "normaluser" nicht darum kümmern muss, da es eben vom system selbst erledigt wird.
wie das nun geschieht, ist dann für den "nicht-unix-profi" eher uninteressant, wohl aber für den, der es genau wissen will.

ich habe auch schon bei apple nach einer dokumentation gesucht, aber nichts gefunden. hat jemand von euch vielleicht einen link von apple?

danke für die bisherigen neuen infos zu diesem thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black17 hat geschrieben:

ich habe auch schon bei apple nach einer dokumentation gesucht, aber nichts gefunden. hat jemand von euch vielleicht einen link von apple?

danke für die bisherigen neuen infos zu diesem thema.


Klar gibts das - da bitte schoen. Lächel
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25668


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 23.05.2006 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!

apple versteckt seine sachen immer sehr gut. oder besser: die suche auf der appleseite ist recht eigenartig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Defragmentierung Mac OSX?
[MAC] OS9 - vernünftiger Browser ?
Mac OS9.2 auf OSX umsteigen?
DVD Brennen auf MAC OS9
Mac os9.2 Unerklärliche abstürze
[Mac] Os9 - Schreibtisch von iMac leer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.