mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 17"CRT und 17"TFT gleichzeitig, was ist möglich? vom 30.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> 17"CRT und 17"TFT gleichzeitig, was ist möglich?
Autor Nachricht
eyepe
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Thüringen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 16:57
Titel

17"CRT und 17"TFT gleichzeitig, was ist möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte diese Wochen meinen 19" TFT kaufen. Zur Zeit habe ich nur einen 17" CRT.

Nun wollte ich beide nutzen können, ist es also auch möglich 2 Monitore unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Auflösung Dual nutzen zu können? Ich wisst schon, wegen des Woosh-Effekts...

Falls möglich, wie sieht das dann aus? Hat jedes Bild seine eigene Taskleiste, oder ist die dann getrennt, also im linken der Start Button im Rechten die Uhr? Oder vielleicht in einem gar keine? Lässt sich das Einstellen?

Dankesehr!

PS: Grafikkarte hat natürlich 2 Ausgänge.


Zuletzt bearbeitet von eyepe am So 30.07.2006 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar is das möglich. kommt ja letzten endes nur auf die auflösung an. die kannste in der regel für beide monitore seperat einstellen.

bei mir kann ich wählen zwischen bild auf beiden monitoren spiegeln, und desktop über 2 monitore anzeigen. hast natürlich nur eine taskleiste. nur weil du nen zweiten monitor hast heißt das ja nich das du direkt nen zweiten windowsrechner hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha ha ha. . . sehr komisch...




*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*



Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CRT- oder TFT-Monitore?
TFT vs CRT -Monitore
TFT vs. CRT - Ab welchem Budget was?
CRT zur Bildbearbeitung oder TFT Kalibrierung?
Welchen Monitor TFT oder CRT
IPS TFT, Qualitätsverlust HDMI zu DVI? IPS TFT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.