mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE öffenen und gleichzeitig verbinden vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> IE öffenen und gleichzeitig verbinden
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2005 07:33
Titel

IE öffenen und gleichzeitig verbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne dumme Frage, ich kenn das so das wenn ich den IE starte sich dann gleichzeitig dieses "Wählenfenster" öffnetm(analoger Zugang ins I-Net), man klickt dann einwählen und er wählt sich ein. Habe jetzt nen Rechner neu aufgesetzt, aber da ist das nicht mehr so. Soll heißen ich klicke den IE an er öffnet sich, zeigt an Seite konnte nicht gefunden werden (logisch) und ich muss die Verbindung (Freenet) extra starten. Wie kann ich das einstellen, das wenn ich den IE starte das Wählenfenster sich automatisch öffnet. BS ist XP mit SP 1+2

Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Verbindungen -> Immer Standardverbindung wählen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biste dir da sicher? Kanns jetzt leider net testen, bin mir aber sicher das ich das so eingestellt habe?! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, wenn das ausgewählt ist, sollte ein funktionierender IE sich automatisch verbinden. Ansonsten ist was mit dem Programm - oder Windows - nicht in Ordnung (aber es gibt ja auch noch Opera *zwinker* )

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mehrere SD-Karten gleichzeitig beschreiben
[Photoshop CS] mit Routine 50 Bilder gleichzeitig bearbeiten
onboard Grafik und AGP gleichzeitig aktivieren?
[Netzwerk] PC und Laptop gleichzeitig am DSL-Zugang ?
[ music ] 16 Spuren gleichzeitig auf Computer aufzeichnen.
Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen unter Win2000pro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.