mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4400 is der letzte schice! bloss fernbleiben von so einer zeitverschwendung.
die erste staffel hat (aus vorsichtsmaßnahmen) sowieso nur 5 Folgen...
einer wird quasi guru und anführer ein paar gläubigen und eine us behörde
jagt den rest... pff...

Lost:
japp, micheal hat immer derbe genervt. gut das jetzt war nicht unbedingt
sein verschulden...
und ich frage mich immer noch was libby in der psychiatrie gemacht hat??..
sie wird sicherlich weiterleben.
wirklich geil thehansofoundation.org auseinanderzunehmen !! Lächel
da findet sich viel...

freu mich heute abend wenn ich heim komm schon auf die 2x21 Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:


by the way - ma als kleiner tipp für alle serienliebhaber von us-originals: prison break (www.fox.com). auch sehr spannend aufgebaut und so n bischen im stil von lost!


Ich finde man kann die beiden Serien nicht vergleichen. Aber ich geb dir recht, beide sind heftig spannend. Bei Prison Break hat man oft solche "oh,nein, jetzt isses vorbei - puh, doch nicht" Momente, bei Lost ist es irgendwie die gesamte Atmosphäre die das ganze spannend macht.


ruff³°°° hat geschrieben:
4400 is der letzte schice! bloss fernbleiben von so einer zeitverschwendung.
die erste staffel hat (aus vorsichtsmaßnahmen) sowieso nur 5 Folgen...
einer wird quasi guru und anführer ein paar gläubigen und eine us behörde
jagt den rest... pff...


Hast du nur die ersten 5 Folgen der ersten Staffel gesehen? Die Story wird nämlich in der zweiten Staffel erst richtig gut. Aber das ist natürlich auch Ansichstsache. Aber ich würde 4400 empfehlen. Ab 11. Juni geht es mir der 3. Staffel übrigens weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:


by the way - ma als kleiner tipp für alle serienliebhaber von us-originals: prison break (www.fox.com). auch sehr spannend aufgebaut und so n bischen im stil von lost!


Ich finde man kann die beiden Serien nicht vergleichen. Aber ich geb dir recht, beide sind heftig spannend. Bei Prison Break hat man oft solche "oh,nein, jetzt isses vorbei - puh, doch nicht" Momente, bei Lost ist es irgendwie die gesamte Atmosphäre die das ganze spannend macht.


ja so in etwa hab ich das gemeint. ok ver vergleich prison break mit lost hinkt vielleicht ein wenig... aber nichts desto trotz ne sehr geile serie... mal schaun wann es die nach deutschland schafft. und vor allem wie die da ne 2. staffel von machen wollen.

was auch sehr empfehlenswert ist, ist die 5. staffel von 24 die grad in den usa läuft. viel spannender als die staffeln davor.

und als letzten tipp von mir was zum lachen: my name is earl. sehr lustig gemachte serie, die es wohl aber nie nach deutschland schaffen wird befürchte ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hab auch die 2. staffel von 4400 gesehen... und konnte mich wie gesagt nicht
dafür begeistern... aber ok, ansichtssache.

wenn wir schon bei empfehlungen sind:
drawn together (im original, nicht shice mtv sync) - derbe harte witze!
schlimm zu sehen wie die dreckige deutsche snyc viele (alle) serien
kaputtmacht!...
und neben den bekannten (simpsons, king of queens, american dad etc...):
"The Inside" !!! Hammergeil jede folge! die beste krimi-thriller-fbi-etc serie
die ich bis jetzt gesehen habe!
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Lost habe ich mich sehr schnell an die original Stimmen gewöhnt. Die deutsche Synchro wirkt jetzt ziemlich lächerlich und unpassend zu den Figuren. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Bei Lost habe ich mich sehr schnell an die original Stimmen gewöhnt. Die deutsche Synchro wirkt jetzt ziemlich lächerlich und unpassend zu den Figuren. * Keine Ahnung... *

finde ich auch.
vor allem mr. ekos stimme * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den hab ich noch nicht gehört. Aber z.B. den flüchtigen Knopfdrücker (Name entfallen) im Original mit dem krassen Akzent (australien?) - die dt. Stimme ist schwach. Genauso wie Locks.

übrigens, deine signatur:
Code:
Not Found


Zuletzt bearbeitet von waiu am Do 11.05.2006 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whoops.

muss eh geändert werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.