mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht bis zur 2x23.

zu 20:
bisschen überlegen und man kommt schnell zu was einleuchtendem.
man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen...

Spoiler:

Michael schießt sich ja bekanntlich nur in die schulter, er ist ja auch im preview für die
nächste folge. ana scheint tot zu sein (gott sei dank), aber bbei libby wird vermutet
dass sie noch lebt.


/Spoiler
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja,
bisher sind das alles nur vermutungen.
ich hoffe auch, dass dem so ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dacht mir nur "wtf macht der kerl jetzt da"...

by the way - ma als kleiner tipp für alle serienliebhaber von us-originals: prison break (www.fox.com). auch sehr spannend aufgebaut und so n bischen im stil von lost!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
jaja,
bisher sind das alles nur vermutungen.
ich hoffe auch, dass dem so ist. Lächel


nicht nur.
siehe Promos
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich dacht mir nur "wtf macht der kerl jetzt da"...

by the way - ma als kleiner tipp für alle serienliebhaber von us-originals: prison break (www.fox.com). auch sehr spannend aufgebaut und so n bischen im stil von lost!


Das mit dem Stil von Lost kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber empfehlen kann ich die Serie auf jeden Fall - ich frage mich beim derzeitigen Serienverlauf allerdings, wie die zweite Staffel aussehen soll *zwinker*

Da ich damals schon die X-Files so faszinierend fand, werd ich mir demnächst wohl mal "The 4400" anschauen und sehn, ob das was für mich ist.


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Do 11.05.2006 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael ging mir schon seit der ersten Folge mit ihm auf den Schnidelwutz. Der ist einfach nur nervig. Und die Folge 20 hat ihn nicht unbedingt sympathischer gemacht. Weg mit dem.

Bin vor allem gespannt, was das sollte.

Für die Wissenden (Spoiler):
Klar ist, dass sowohl der Schuss auf Anna als auch seine Selbstverletzung Absicht waren. Von den Others befohlen. Wahrscheinlich hat man ihm versprochen, dass er dann Walt wiederbekommt. Die Sache mit Libby war ein Unfall. ich nehme mal an, dass das Henry angelastet werden sollte. Er wird sich in die Schulter geschossen haben, dann schneidet er Henry los und gibt ihm die Waffe. Die anderen sollten die tote Anna un den verletzten Michael finden und so provoziert werden, Henry zu töten. Er stelt also eine Gefahr für die Others dar. Aber warum?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 11.05.2006 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber der zweiten Staffel haben sie ja eh einen anderen "Quotenschwarzen" (Mr. Eko) * Ich bin ja schon still... * hinzugefügt - so aus reiner Vorsicht.

Es wird ja auch vermutet, dass Libby mit der Hanso Foundation in Zusammenhang steht. Auf deren Website ist in den Executive Bios | Board of Directors eine gewisse Liddy Wales aufgeführt und nur bei ihr fehlt ein Foto.

Ich frage mich, wann denn mal wieder dieser ominöse schwarze Rauchschleier ergo das "Monster" auftaucht. Das ist irgendwie außer Mode gekommen, seit sie auf die Anderen getroffen sind.

/edit: Ich muss aufhören meine Posts ständig zu editieren * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Do 11.05.2006 10:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Ich frage mich, wann denn mal wieder dieser ominöse schwarze Rauchschleier ergo das "Monster" auftaucht. Das ist irgendwie außer Mode gekommen, seit sie auf die Anderen getroffen sind.

dito...

ich würde gerne endlich mal mehr davon erfahren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.