mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch dass das redesign dieser Seite kommen wird ist ein alter Hut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spielt jemand von euch bei diesem Lost Experience Spiel mit? Ich hab mal geschaut, entweder man muss ein absoluter Freak sein, sich mit Internetrecherche richtig gut auskennen und kein Hobby oder sonstiges Leben haben oder alles zusammen. Ich selbst halt mich ja für zu blöd um da überhaupt irgendetwas zu finden, aber es ist schon interesant zu sehen was Leute innerhalb von ein, zwei Tagen so zusammengetragen haben. Das witzigste was ich bisher gelesen hab, ist, dass im Abspann von Mission Impossible III ein Dank an die Hanso Foundation kommt. Das Ganze scheint aber ein geflecht von offiziellen und nicht offiziellen Seiten zu sein, damit es nicht ganz so einfach ist den roten Faden zu finden. Eine Menge Videoclips, Audioclips, Textdokumente, Bilder, Quellcode und Passwörter die es da zu entwirren und zu finden gibt, ich komm ja schon bei den berühmten Bilderrätseln a la deathball/notpron nicht weit.

Freut mich auch, dass hier doch einige die Serie verfolgen. Wie sieht es denn mit anderen US-Serien aus? Ich glaub wir hatten das schonmal, aber so richtig in Fahrt ist die Diskussion damals nicht gekommen. Könnte man ja vielleicht mal in der OT Plauderecke anleiern, wenn interesse besteht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee...

zu zeitintensiv. ich lese immer in foren mit, was
da so entdeckt wurde... reicht auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Saugeil. Zu hause erst mal auseinander nehmen, mal gucken, was man so entdeckt. Aber ist sichergestellt, dass das wirklich von den Machern von Lost ist und nicht ne Fan-Site?


Gute Frage. Das WHOIS zeigt einen Weg nach Dänemark?



Vielleicht ist das mit Aabsicht, damit es echter wird? Schlißelich is Alvar Hanso, der Chef von der Organisation Däne.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte sein, Google Earth zeigt bei Eingabe der Whois Adresse auf die dänische Botschaft in Washington:
http://img.photobucket.com/albums/v421/edmorita/gemapdk-1604-1.jpg

* Keine Ahnung... *

Ich halte es bezügl. des Lost Experience Spiels wie cyan. Ist mir zu zeitaufwändig, da hab ich echt besseres zu tun. Ich werde mir die neuen Folgen anschauen und mir meinen eigenen Reim machen. Ab und zu Foren lesen ist okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, das wird den meisten so gehen. Andererseits leben diese Spiele genau von diesem Effekt, dass sich viele zusammentun (etwa in einem Forum) und sich untereinander austauschen, was es alles zu entdecken gibt. In meinen ersten Tagen hier im Forum ging's hier um so'n Browsergame, bei dem es einfach nur darum ging eine Page weiter zu kommen. Dazu musste man Sachen im Quelltext suchen, in versteckten .wave-Files etc.. Die meisten haben das auch nicht im Alleingang geschafft.

Ich finde es spannend, wenn man über die eigentlichen Episoden hinaus den Zuschauern etwas bietet und dabei sogar auf andere Medien zurück greift. Erinnert mich immer etwas an die erste Hörspiel-Ausstrahlung von H.G. Wells Roman "The War of the Worlds" Lächel

Wer die "Lost Experience" weiterverfolgen mag, kann ja mal auf http://experience-lost.blogspot.com/ gehen.


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Fr 05.05.2006 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im amerikanischen Fernsehen kam als die Folge 2x20 "Two for the road" ausgestrahlt wurde in der letzten Werbepause der TV-Spot (den man auch auf der Seite sieht) mit der Telefonnummer 1-877-HANSORG.
http://www.youtube.com/watch?v=6AIr5NhCON8


Zuletzt bearbeitet von ruff³°°° am Mi 10.05.2006 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruff³°°° hat geschrieben:
Im amerikanischen Fernsehen kam als die Folge 2x20 "Two for the road" ausgestrahlt wurde in der letzten Werbepause der TV-Spot (den man auch auf der Seite sieht) mit der Telefonnummer 1-877-HANSORG.
http://www.youtube.com/watch?v=6AIr5NhCON8
Au weia!

sehr cool
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.