mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön, wie sich da etwas entwickelt was in Richtung Seriendiskussion geht. : )

Was das "komisch in dramatisch übergehende" Element angeht, gibt es wohl nichts besseres als Six Feet Under. Am Anfang noch witzige Momente wird die Serie in ihrem Verlauf nur noch dramatisch, gewinnt aber dadurch, meiner Meinung nach an Faszination.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mich am Schluss der 5. Staffel (Ende der Serie) von Six Feet Under gar nicht satt sehen - das ist so geil gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine empfehlung noch:

"Dead like me"! leider gabs nur 2 Staffel.... aber sehr geil.

"Sleeper Cell" intelligente anti terroristen jagd, die gleichzeitig mit vorurteilen gegenüber des islam aufräumt und etwas einsicht gewährt - auf westlicher seite sowie auf der des islam. so wird ein gewisses gleichgewicht gehalten und nicht stupide der islam schlechtgemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beide Empfehlungen kann ich unterstützen.

Dead Like me ist eine meienr All Time favourites. Soll angeblich auch auf RTLII (warum nur da, warum nur *schluchz*) kommen, dasn angekündigte Sendedatum ist aber schon verstrichen. Das war der 10. Mai.

Ich schau auch noch Numb3rs, aber das ist nix sonderlich außergewöhnliches. Krimikost mit Mathe eben.

Es gab einen neue Serie die aber nach 5 Folgen schon wieder eingestellt wurde, die ich hätte empfehlen können: Heist. Das ist sowas wie Oceans 11 in Serienform. Gibt es aber so ähnlich aus Großbritanien und dort läuft es in der 3. Staffel und nennt sich dort Hustle.

Firefly wurde sicher schon genannt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei ehrensenf wurde heute peekvid(dot)com vorgestellt. Wer mal in die eine oder andere Serie reinschauen will, kann es ja da mal versuchen.
Ansonsten hat man jetzt ja auch die Möglichkeit die letzten Folgen von LOST, Desp. Housewives, Alias und Commander in Chief als Stream auf ABC.com: Full Episode Streaming anzuschauen. Vorausgesetzt, man geht über eine IP aus den USA (Proxy z.B.) rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... irgendwie driftet's ab hier * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "Lost Experience" ist inzwischen wohl auch weitergegangen. Es gab jetzt zum ersten Mal eine direkte eMail-Kommunikation:
Zitat:
Emails to hugh.mcintyre@thehansofoundation.org are being answered! Could the next major clue come from direct communication with hugh himself? Try sending him an email and see what you get!

Quelle: thelostexperience.com.
Damit ist ein weiteres Element im Spiel - eMail-Kontakt mit fiktiven Personen, nachdem ja alles mit einem Telefonanruf angefangen hat. Ich finde das herrlich, wie die Geeks sofort die Seiten auseinanderpflücken und so die neuen Spuren finden.

[Ich hab letzte Nacht davon geträumt, dass eine Werbetafel an einer Bushaltestelle die Leute aufgrund ihrer mitgeführten Handies identifiziert und denen Hinweise gibt *balla balla*. Ich brauch schon wieder Urlaub.]
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Bei ehrensenf wurde heute peekvid(dot)com vorgestellt. Wer mal in die eine oder andere Serie reinschauen will, kann es ja da mal versuchen.
Ansonsten hat man jetzt ja auch die Möglichkeit die letzten Folgen von LOST, Desp. Housewives, Alias und Commander in Chief als Stream auf ABC.com: Full Episode Streaming anzuschauen. Vorausgesetzt, man geht über eine IP aus den USA (Proxy z.B.) rein.



frage wie gehe über eine ip aus den usa rein?hä
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.