mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vincitrice hat geschrieben:
Rose könnte es auch sein, sie hatte doch Krebs (war doch Krebs, oder?) bevor sie auf die Insel kam, wenn sie wieder im normalen Leben ist könnte ihre Krankheit sicherlich wiederkommen.


die wahrscheinlichkeit, dass rose uns bernard (weiß) im schwarzenviertel leben, ist doch recht gering. zum anderen gäbe es keinen grund, warum niemand zu rose's beerdigung kommen sollte. sie ist doch ein schatz und kann nichts schlimmes verbrochen haben - da wäre es eher micheal oder walt zuzutrauen, dass da niemand kommen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich gestehe, langsam die Lost an LOST zu verlieren. Immer wieder nur neue Rätsel und kaum Auflösungen? Soviele Sachen mittlerweile, die einfach nicht mehr relevant zu sein scheinen...


[SPOILER]
Warum sind sich so viele Leute vorher schon mal begegnet? Warum hat die Wolke Mr. Eko getötet? Von wem ist die Wolke? Warum waren die Others schon vor der Dharma Initiative da? Warum hatten die Streit? Was machte Libby in Hurleys Anstalt? Wer oder was hat sich als Ekos Bruder ausgegeben?...

Und was ich ja totals Scheiße fand ist, dass Charlie sterben musste. Wieso ist er nicht rausgegangen? Die Abschirmung war abgestellt und die Übertragung mit Penelope abgebrochen. So what????

Und das Erscheinen von Walt, der zum mal wieder gelähmten Locke sagt "Du kannst wieder laufen, du hast ne Aufgabe" war auch Panne.

[/SPOILER]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Also ich gestehe, langsam die Lost an LOST zu verlieren. Immer wieder nur neue Rätsel und kaum Auflösungen? Soviele Sachen mittlerweile, die einfach nicht mehr relevant zu sein scheinen...


[SPOILER]
Warum sind sich so viele Leute vorher schon mal begegnet? Warum hat die Wolke Mr. Eko getötet? Von wem ist die Wolke? Warum waren die Others schon vor der Dharma Initiative da? Warum hatten die Streit? Was machte Libby in Hurleys Anstalt? Wer oder was hat sich als Ekos Bruder ausgegeben?...

Und was ich ja totals Scheiße fand ist, dass Charlie sterben musste. Wieso ist er nicht rausgegangen? Die Abschirmung war abgestellt und die Übertragung mit Penelope abgebrochen. So what????

Und das Erscheinen von Walt, der zum mal wieder gelähmten Locke sagt "Du kannst wieder laufen, du hast ne Aufgabe" war auch Panne.

[/SPOILER]


na ja, die letzte folge war ja auch nicht der burner. da war das ende der ersten staffel krasser. ich will aber trotzdem noch wissen, wie es zu ende geht. die macher haben schließlich versprochen, dass es eine in sich schlüssige story sein wird - und nicht so wie bei akte x, wo alles nur aufgebaut wird und sie sich nur noch verheddert haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Also ich gestehe, langsam die Lost an LOST zu verlieren. Immer wieder nur neue Rätsel und kaum Auflösungen? Soviele Sachen mittlerweile, die einfach nicht mehr relevant zu sein scheinen...


[SPOILER]
Warum sind sich so viele Leute vorher schon mal begegnet? Warum hat die Wolke Mr. Eko getötet? Von wem ist die Wolke? Warum waren die Others schon vor der Dharma Initiative da? Warum hatten die Streit? Was machte Libby in Hurleys Anstalt? Wer oder was hat sich als Ekos Bruder ausgegeben?...

Und was ich ja totals Scheiße fand ist, dass Charlie sterben musste. Wieso ist er nicht rausgegangen? Die Abschirmung war abgestellt und die Übertragung mit Penelope abgebrochen. So what????

Und das Erscheinen von Walt, der zum mal wieder gelähmten Locke sagt "Du kannst wieder laufen, du hast ne Aufgabe" war auch Panne.

[/SPOILER]


na ja, die letzte folge war ja auch nicht der burner. da war das ende der ersten staffel krasser. ich will aber trotzdem noch wissen, wie es zu ende geht. die macher haben schließlich versprochen, dass es eine in sich schlüssige story sein wird - und nicht so wie bei akte x, wo alles nur aufgebaut wird und sie sich nur noch verheddert haben.


Aber mir gruselt es echt, wenn ich mir vor Augen führe, dass da noch wenigstens 2-3 Staffeln kommen. Wenn ich mir überlege, wieviele Fragen nach ca. 75 Folgen aufgeworfen und noch nicht beantwortet wurden, dann werden die nächsten 75 auch nicht viel spannender.

In der ersten Staffel war das noch cool, weil man die Figurennoch nicht kannte etc. Da stieg die Spannungskurve von Folge zu Folge. Aber ich hab den Eindruck, dass wir uns jetzt seit Mitte der zweiten Staffel auf einem durchschnittlichen Spannungsniveau eingependelt haben und da bleibts jetzt auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Interview von den Machern bei Spiegel online gelesen, dass sie garnicht vorhaben alles aufzuklären. Sie wollen den Zuschauer noch Raum für eigene Lösungen lassen....

Ich muss auch zugeben, dass mich die vielen Fragen ohne Aufklärung langsam richtig aufregen.... Aber ich kanns auch nicht lassen es zu gucken, weil es einfach richtig gut gemacht ist und ich will wissen wie das ganze ausgeht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy:

ich verstehe was du meinst, allerdings sind ja auch ein paar Antworten gegeben worden. Zudem soll Lost ja bis 2010 laufen, also muss auch etwas Stoff dasein.


[SPOILER]


Ich denke Charlie wollte Desmond nicht sterben lassen. Zumal die anderen ja auch wissen sollen, dass das Boot vor der Insel nicht Pennys ist.

Und das mit Walt: Naja, war schon komisch. Aber hast du das Special "Answers" gesehen? Da wird gesagt, dass die Insel die Macht hat, den Leuten ihre Wünsche zu visualisieren (Jacks Vater, das schwarze Pferd, dass Kate gesehen hat...). Ich denke das war auch so eine Vision.

Ich finde das mit den Flash Forwards interessant und erlaubt eine andere Sichtweise. Ich bin sehr gespannt.


[/SPOILER][/quote]

Andy
  View user's profile Private Nachricht senden
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Ypsilon"]Nimroy:

ich verstehe was du meinst, allerdings sind ja auch ein paar Antworten gegeben worden. Zudem soll Lost ja bis 2010 laufen, also muss auch etwas Stoff dasein.
[/qoute]

da bin ich dreissig.... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss auch noch richtig viel Handlung kommen, dass man sich da wirklich noch 3 Jahre mit befasst..... habe von einem Gerücht gehört das Steven King demnächst auch bei der Produktion mitmischt......... bin gespannt. GERÜCHT!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.