mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.04.2007 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man spiegel online eigentlich verklagen, weil die mir im vorhinein verraten haben, wies ausgeht?

* grmbl * * grmbl * * grmbl *
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
kann man spiegel online eigentlich verklagen, weil die mir im vorhinein verraten haben, wies ausgeht?

* grmbl * * grmbl * * grmbl *

wennde schon dabei bist- verklag maxim gleich mit.

aber mal im ernst- genialer film. selten so gut unterhalten worden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komm "gerade" aus 300 ... Wahnsinn, was die da für ne Schlachtplatte fabriziert haben ... Und dann auch noch in so einer genialen Optik ... wirklich ein Prachtstück ...

Dass das Teil nicht vor Handlung strotzt war ja wohl jedem klar ... deshalb bin ich da auch ned rein (schön, dass andere auch so denken - Vorstellung im größten Augsburger Cinemaxx-Saal restlos ausverkauft ...) ... allein durchgestyltes Geschnetzel mit ECHTEN Männern wurde erwartet ... und genau das gabs SATT!

Die 300 stand ja wohl hauptsächlich für die 300 Spartiaten, die auszogen um zu metzeln ...

Ich denke aber, man könnte auch sagen, dass die 300 für 300 tote Perser pro Filmminute steht; für 300 Blutspritzer pro Schwerthieb; für 300 Frames Pause bevor wieder ein Mensch/Untier durchbohrt wurde oder 300 verschiedene Einstellungen, wie ein Schwert/Speer/Schild genutzt werden kann um jemanden möglichst blutig aus dem Leben scheiden zu lassen ...

Ich glaub SCHÖNER war Kriegssandalen-Gemetzel noch nicht auf der Leinwand zu sehen ...

Ich muss weinen *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

Schade, dass es schon vorbei ist ...

*hu hu huu*

Sprachlos,
crazygecko

PS: Killerspiele??? *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
kann man spiegel online eigentlich verklagen, weil die mir im vorhinein verraten haben, wies ausgeht?

* grmbl * * grmbl * * grmbl *


da muss aber noch ein paar mehr verklagen ... das is doch ne uralte "geschichte" das die jungs das nicht schaffen stand schon auf papier, da gab es das medium zeitung noch gar nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War gestern auch in "300"...

G E I L ...

Ein bisschen "Gladiator" - etwas "Herr der Ringe" - Eine Prise "Sin City" - Männer mit Oberkörpern dass man Minderwertigkeitskomplexe kriegen könnte - hübsche Orakel - "überschaubare" Handlung...

Männerherz was willst Du mehr? *ha ha*

Waren schnell vorbei die 2 Stunden!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:

Ein bisschen "Gladiator" - etwas "Herr der Ringe" - Eine Prise "Sin City"


Au weia! war genau meine rezeptur...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:

Ein bisschen "Gladiator" - etwas "Herr der Ringe" - Eine Prise "Sin City"


Au weia! war genau meine rezeptur...



...bist halt ein Spitzenkoch!






*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
da muss aber noch ein paar mehr verklagen ... das is doch ne uralte "geschichte" das die jungs das nicht schaffen stand schon auf papier, da gab es das medium zeitung noch gar nicht ...

jetzt fängt der auch noch an..... * Ich geb auf... *


btw-
gabs bei euch auch applaus nach der vorstellung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Java for ever
Geilstes Workflow-Tool für Windows ever!
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
what is the meatrix?
What's new in Windows Vista
What da Hell - MTV jetzt PayTV!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.