mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
A(r)shton...Ashton...Ashton (ups * Ich bin ja schon still... * ) könnte es dir in den Sinn gekommen sein das die Trickfilme auf den Comics basieren? Ich denke schon. Daher ist die oben aufgeführte, englische Charakterbeschreibung von Venom. Sprich die einzig Richtige!


Ich Trottel... ich ganz klein mit Hut... du Gewinner...

derpfadfinder hat geschrieben:
Und jetzt geh Fussball kucken und Bier trinken! Grins


Weiss du was? Ja genau das werde ich auch tun. * huduwudu! * *pah* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Spass dabei! Schlaand! Hab das Trikot auch schon drübber!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:




Fände es auch e weng schwach, wenn sie nur das Kostüm schwarz färben würden. Im Comic siehts zwar auch als so aus, aber man sieht den Venom als schon "Zitat Triple: schmatzen". Das wäre echt cool.


*FREU*


das is die wohl größte enttäuschung an dem trailer Lächel ansonsten sieht er klasse aus... aber venom ohne seine lange zunge und die geile aufmache ... nein danke T_T
  View user's profile Private Nachricht senden
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:




Fände es auch e weng schwach, wenn sie nur das Kostüm schwarz färben würden. Im Comic siehts zwar auch als so aus, aber man sieht den Venom als schon "Zitat Triple: schmatzen". Das wäre echt cool.


*FREU*


das is die wohl größte enttäuschung an dem trailer Lächel ansonsten sieht er klasse aus... aber venom ohne seine lange zunge und die geile aufmache ... nein danke T_T


Ich weiß nicht ob der Quicktime-Trailer ein anderer ist, als der Flash-Trailer den ich gesehen habe, aber imho war der Kerl, der bisher mit dem schwarzen Kostüm zu sehen war, nur Spiderman. Eddie Brock wurde bisher wesentlich mächtiger und nicht so schmächtig wie P. Parker dargestellt. Wahrscheinlich will Sony die Villains so spät wie möglich präsentieren (das haben sie bisher ja immer so gemacht).

Und was die Zunge und den Sabber betrifft: die sind ja auch nicht "Original". Beide Sachen sind erst mit dem Wechsel von Todd McFarlane zu Erik Larsen als Zeichner hinzugekommen und teilweise auch im Laufe der Zeit extrem übertrieben worden, da sie nicht zum Charakter von Eddie Brock passten.


Zuletzt bearbeitet von Elric am Mo 03.07.2006 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts eigentlich schon mehr Bilder/Videos vom Transformers Film?!

Ich geh ja mit geschmitten Gefühlen da ran Menno!
Fehlt noch : Saber Rider, MASK, Thundercats,Galaxy Rangers.... Grins
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Gibts eigentlich schon mehr Bilder/Videos vom Transformers Film?!


http://www.transformersthemovie.com/

Kev hat geschrieben:
Ich geh ja mit geschmitten Gefühlen da ran Menno!



Ich bin da auch sehr skeptisch, und befürchte fast das er grottenscheiße wird.

*Schnief*
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
das is die wohl größte enttäuschung an dem trailer Lächel ansonsten sieht er klasse aus... aber venom ohne seine lange zunge und die geile aufmache ... nein danke T_T


Venom hat man im Trailer doch noch garnich gesehn, zu dem fetten Monster mit Schleim überall wurde er doch erst nachdem Spidey die Schwarze Masse mit hilfe der Kirchturmglocke von sich gesprengt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was ist mit Superman Hä?

http://supermanreturns.warnerbros.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Java for ever
Geilstes Workflow-Tool für Windows ever!
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
what is the meatrix?
What's new in Windows Vista
What da Hell - MTV jetzt PayTV!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.