mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 23:32
Titel

[Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/large.html


Oh ja ich glaub das wird was und hier hab ich mal noch schnell die passende page von sony pictures rausgekramt

http://www.sonypictures.com/movies/spiderman3/site/


WOW


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Di 26.09.2006 10:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, da bin ich auch grade gewesen.

toll, venom und so. fehlt noch carnage Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das muss nagelneu sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab den Trailer auch vorhin entdeckt. Also dem Trailer nach zu Urteilen wirds der fetteste Teil.
Aber kanns sein das sie Venom eigentl. ziehmlich normal darstellen. Quasi als hätte er sein kostüm nur schwarz gefärbt? ich wollt eigentlich den Schleimatzen sehen:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 06:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ersten beiten ham mich entäuscht. Ich denk der dritte wird auch lepsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ersten beiden haben dich enttäuscht? Hallo?

Wenn man die alten Comics kennt, merkt man, wie geil nah das an der Vorlage war. Spiderman ist definitiv eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Aber vielleicht ist es einfach net dein genre...

Und der 3. Teil sieht ja wieder lecker aus! *freu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:




Fände es auch e weng schwach, wenn sie nur das Kostüm schwarz färben würden. Im Comic siehts zwar auch als so aus, aber man sieht den Venom als schon "Zitat Triple: schmatzen". Das wäre echt cool.


*FREU*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hab gerade gelesen das wohl Thor auch verfilmt wird! Das ist ja mal der HAMMER! *Kallauer*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Der MGI-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.