mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ihn auch gesehen am Montag, kann ich nur zustimmen. Leider bleiben so viele Fragen offen. Aber sensationell in Bildern umgesetzt worden von Danny Boyle. Grosses Kino.


Spiderman 3 gestern gesehen. Naja. 5 von 10 Punkte. Venom war grosse Klasse. Also optisch wars teilweise schon gut. Aber halt auch viel was man schon kennt aus den ersten beiden Teilen. Naja und teilweise dümpelt der so dahin. Für mich nichts desto trotz der Beste der drei Teile!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trailer Large

Au weia!

Am besten noch in HD genießen


Zuletzt bearbeitet von cRime am Di 10.07.2007 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
medea66

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.07.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine geniale Flash-Site zum letzten Park Chan-wook(Oldboy)-Film

"I'm a Cyborg, But That's Ok" SK 2006

http://www.cyborg2006.co.kr/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eeeeeeeendlich!!!

Nun hab ichs auch tatsächlich geschafft!!! Ooops Ooops Ooops

Gestern abend SIMPSONS gesehen, auf englisch in der TU. Hab mich teilweise echt weggeschmissen *ha ha* *ha ha* *ha ha* . Am geilsten fand ich immer noch wie in der ganzen Panik die Kirchler zu Moe rennen und umgekehrt *ha ha* *ha ha* *ha ha* . Ich weiss, sehr, sehr spät aber * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... * .

Noch ne gschwinde frage: edit würde gerne von Studenten (vielleicht auch Tu München) wissen ob bei "normalen" Vorlesungen auch der Hörsaal fast komplett voll ist und obs ganz hinten bier und n tütchen mit minidonuts für 50cent zu kaufen gibt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Mi 16.01.2008 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mtv.com/overdrive/?id=1583143&vid=215625

ach ich weiß nicht... *Schnief*
mein lieblingsschauspieler in so 'ner doofen rolle *Schnief*

aber ironman wird große klasse *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ob das ne Rolle für Edward Norton ist? Aber ich find, der sieht besser aus als der letzte Hulk-Film. Der war echt lahm... Mal schauen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheint so, wie wenn er den ersten nicht fortführt und was neues, eigenständiges wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MB23

Dabei seit: 14.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.03.2008 19:59
Titel

Trailer zm neuen Gondry-Film "Abgedreht".

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz großes Kino ist auch die Trailer-Offensive rund um den neuen Film vom „Science of Sleep“-Regisseur Michel Gondry, „Abgedreht“. Die Story ist recht schnell erzählt: Durch einen Unfall werden alle Videos einer Videothek gelöscht und müssen nun im No-Budget-Verfahren nachgestellt werden. Dadurch entstehen wunderbar trashige Versionen von Klassikern wie „Ghostbusters“ (http://www.clipfish.de/clip/2012397), „Robocop“ (http://www.clipfish.de/clip/2012403) oder „Boyz in the hood“ (http://www.clipfish.de/clip/2012387). Und Gondry selbst hat dann auch noch den Trailer zu seinem eigenen Film einer Re-Interpretation (http://www.clipfish.de/clip/2012367) unterzogen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Java for ever
Geilstes Workflow-Tool für Windows ever!
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
what is the meatrix?
What's new in Windows Vista
What da Hell - MTV jetzt PayTV!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.