mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.04.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum`.... aber warum gibt es so verdammt wenige Verfilmungen wobei man sagt : Jo so hab ich mir das vorgestellt- oder warum nehmen die niemanden der Fan ist um das zu verfilmen der weiß wie es auszusehen hat *zwinker*

Warten wir mal TMNT... ach ja lang ists her
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kian hat geschrieben:
Warum`.... aber warum gibt es so verdammt wenige Verfilmungen wobei man sagt : Jo so hab ich mir das vorgestellt- oder warum nehmen die niemanden der Fan ist um das zu verfilmen der weiß wie es auszusehen hat *zwinker*

Warten wir mal TMNT... ach ja lang ists her



Also Spiderman ist doch nicht mal soo schlecht geworden. Und X-men geht auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.04.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja damit sage ich ja "verdammt viele" (catwoman .... WHY)
Spiderman fand ich genial. Naja obwohl ich denke Kirsten Dunst ist sehr cool.... Mary Jane stelle ich mir bis heute anders vor...
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 16:14
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wasn eigentlich mit SABER RIDER and the Star Sheriffs in the sky? dumdudum *hu hu huu* Oh mann!!! muss endlich in Ostern gehn
(kein schwein mehr hier *zwinker* . so arbeitets sich am besten)

Schon mal schöne Feiertage oder was auch immer * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha* und viel spass beim eier schaukeln (äh suchen * Such, Fiffi, such! * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.04.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Saber würde mir Böses schwanen... kann man sich der bis heute anhaltenden Beliebtheit kaum vorstellen das Saber Rider in Japan damals ein Flop war...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.04.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..machmal müssen Dinge einfach auch ein ende haben um so gut zu bleiben wie sie waren.

das war bei star wars genauso.
Die Magie ist einfach weg....
 
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
6 karten Vorpremiere 300 hier in heilbronn. * Ja, ja, ja... *


WAR DAS EIN GEILER FILM ODER WAS? Au weia!

War gesterm auch inner Premi, meine Fresse is der Fett geworden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
6 karten Vorpremiere 300 hier in heilbronn. * Ja, ja, ja... *


WAR DAS EIN GEILER FILM ODER WAS? Au weia!

War gesterm auch inner Premi, meine Fresse is der Fett geworden!


JO ! *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Der MGI-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.