mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
6 karten Vorpremiere 300 hier in heilbronn. * Ja, ja, ja... *


WAR DAS EIN GEILER FILM ODER WAS? Au weia!

War gesterm auch inner Premi, meine Fresse is der Fett geworden!


JO ! *Thumbs up!* *Thumbs up!*


welch ein gemetzel Lächel
*Thumbs up!* so'n richtig schöner abschalt-film.
  View user's profile Private Nachricht senden
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AUJA!!!!!!!!! Der is echt fett geworden! Geiler Sound, geile Optik, geil geil geil * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.04.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ein geiler film und für zeichner auch top da kann man sich ne menge deteils ansehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
6 karten Vorpremiere 300 hier in heilbronn. * Ja, ja, ja... *


WAR DAS EIN GEILER FILM ODER WAS? Au weia!

War gesterm auch inner Premi, meine Fresse is der Fett geworden!


JO ! *Thumbs up!* *Thumbs up!*


welch ein gemetzel Lächel
*Thumbs up!* so'n richtig schöner abschalt-film.


gut gelungen, wie ich fand.
Jedoch kam das Ende trotz allem überraschend.
Genauso, dass ich mir den Film doch noch angesehen habe.
Ich hab mir nur einen Trailer angeguckt, und war nicht wirklich beeindruckt, aber der Film war *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na hoffentlich stimmts, was ihr postet, hab mir auch die ersten beiden angeschaut und fand die müll zu den comic.

hab mir den trailer angeschaut und mir gefällt schon nicht wie der bad spider aussieht zu den comic/-serie. na dann mal abwarten... * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was, welche ersten beiden? von 300? da gabs nüscht vorher!!!!


AAAAAber der Film war der Killer, SUPERMEGAKLASSE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, ihr seid schon bei den film 300... hab mich verguckt *ha ha* . wie ist jetzt von spiederman 3 so?

ich glaub dieses jahr ist mein kinojahr * Ja, ja, ja... * transformers und 300 sind ja mal schon richtig fett aus. die muss ich mir im kino reinziehen.


Zuletzt bearbeitet von DeLaSoulMan am Do 05.04.2007 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Inszenierung von 300 war top, aber der Inhalt passt leider auf eine Seite, da fand ich Sin City (wenn man mal die Art der Vorlage vergleichen kann) deutlich gelungener. Was wenn man sich an den visuellen Stil gewöhnt hat (mal ein paar Filme weiter gesponnen)?

Ach ja - das Ende fand ich doof, ... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Java for ever
Geilstes Workflow-Tool für Windows ever!
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
what is the meatrix?
What's new in Windows Vista
What da Hell - MTV jetzt PayTV!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.