mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: App Studio für QuarkXPress und Indesign vom 08.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> App Studio für QuarkXPress und Indesign
Autor Nachricht
lacrucca
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.01.2015 16:47
Titel

App Studio für QuarkXPress und Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal mit App Studio zum digitalen Publizieren gearbeitet? Vom Prinzip ist das ein vernünftiges Tool – allerdings bekomme ich keinerlei Support innerhalb der Testversion, die schon nicht richtig funktioniert.

Wenn ich die Vertretung in Deutschland anrufe, so ist neuerdings eine englische Ansage zu hören – das Versprechen, mit einem Techniker verbunden zu werden, wird nicht eingelöst. Vor einiger Zeit habe ich bereits mit App Studio per Telefon kommunizieren können, aber jetzt geht gar nichts mehr. Auch über das Kontaktformular bekomme ich keine Rückmeldung.

Hat jemand noch einen heißen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2015 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo lacrucca,

im Forum hilft Quark gerne bei (englischen) Fragen zu App Studio aus InDesign und/oder QuarkXPress:
http://forums.quark.com/viewforum.php?f=11

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lacrucca
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.01.2015 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Info – ich bin tatsächlich über den Support weiter gekommen!

Viele Grüße,
Esther
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Macromedia Studio MX - CD weg ... was nun :) ?
Macromedia Studio 8
HD Bild in 3d-Studio Max für Web
draht textur in 3d studio
unschafe Schrift bei DVD STudio Pro
Shockwave Games -> MM Studio MX ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.