mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unschafe Schrift bei DVD STudio Pro vom 28.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> unschafe Schrift bei DVD STudio Pro
Autor Nachricht
Paulala
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 04:34
Titel

unschafe Schrift bei DVD STudio Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
alleine komm ich einfach nicht drauf, Für mein DVD Menü habe ich ein bewegtes Hintergrundmovie bei AE erstellt ( hohe Qualität) Wenn ich es dann in Mpeg2 umwandel, enstehen bei den Farbverläufen Schlieren und hässliche Übergänge.
Nachdem die DVD gebrannt ist, ist dann auch plötzlich die Schrift ( aus DVD Studio) unscharf!
Weiß eine * Keine Ahnung... * r Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Macromedia Studio MX - CD weg ... was nun :) ?
HD Bild in 3d-Studio Max für Web
Macromedia Studio 8
3D Studio Max 8 DirectX Einstellungen
Shockwave Games -> MM Studio MX ?
draht textur in 3d studio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.