mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macromedia Studio 8 vom 21.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Macromedia Studio 8
Autor Nachricht
Emicom
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2005 11:19
Titel

Macromedia Studio 8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich möchte mir vielleicht Macromedia Studio 8 kaufen. Aber davor wollte ich mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch das Studio 8 schon gekauft hatt und ob sie mir dann einen kl. Erfahrungsbericht bzw. Meinung darüber sagen können.

Macromedia Studio 8 enthaltet:
Zitat:
Dreamweaver 8
Dreamweaver 8 ist das führende Webentwicklungstool der Branche, mit dem Benutzer standardbasierte Websites und Anwendungen effizient entwerfen, entwickeln und verwalten können.

Flash Professional 8
Flash Professional 8 ist die derzeit höchstentwickelte Autorenumgebung für die Erstellung interaktiver Websites, digitaler Erlebnisse und mobiler Inhalte.

Fireworks 8
Mit den präzisen Steuerungsmöglichkeiten von Dreamweaver 8 finden Sie beim Erstellen, Bearbeiten und Optimieren von Bildern für das Web den bestmöglichen Kompromiss zwischen optimaler Bildqualität und maximaler Komprimierung.

Contribute 3
Contribute 3 nimmt Webdesignern und ‑entwicklern die Webverwaltung ab, da die Inhalte ganz einfach durch andere Benutzer aktualisiert werden können. Dank einer kontrollierten Umgebung bleibt die Integrität der Website dabei jederzeit gewährleistet.

FlashPaper 2
Mit FlashPaper 2 kann jedermann auf einfache Weise Dokumente, Präsentationen, Tabellen und andere Dateiformate per Mausklick in Macromedia Flash-Dokumente oder PDF-Dateien konvertieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 17:45
Titel

Re: Macromedia Studio 8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Emicom hat geschrieben:
Hi, ich möchte mir vielleicht Macromedia Studio 8 kaufen. Aber davor wollte ich mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch das Studio 8 schon gekauft hatt und ob sie mir dann einen kl. Erfahrungsbericht bzw. Meinung darüber sagen können.


* Ööhm... ja? *
Studio 8 kommt erst frühestens Ende September, die deutsche Version im Oktober, womit sich deine Frage wohl beantwortet hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Emicom
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! bin ich blö# habe es übersehen. Sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Macromedia Studio MX - CD weg ... was nun :) ?
[Software] Macromedia kündigt Studio 8 an
Macromedia-Director!
Buttonverlinkung mit Macromedia
Macromedia Freehand 10 in EPS wandeln
Macromedia Freehand Buch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.