mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] wie Hintergrund transparent machen? vom 20.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Photoshop] wie Hintergrund transparent machen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2011 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann nimm doch die corel draw datei. Au weia!

ich dachte, du hättest mehrere ebenen in photoshop. die kannst du mit shift nacheinander markieren. entweder direkt per klick, oder über die ebenenpalette und dann einfach per drag&drop rüberziehen...

jaja, das alter. mit 23 war ich noch ein junger photoshop 5.0 gott * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop: Verlauf nach Transparent wird nicht transparent
simpleviewer hintergrund transparent
Logo-Hintergrund transparent
wie macht man ein Transparent hintergrund
Hintergrund transparent - was machen mit den Rändern
Schrift wird unscharf, wenn Hintergrund transparent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.