mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hand-Werkzeug funktioniert mit Leertaste nicht vom 23.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hand-Werkzeug funktioniert mit Leertaste nicht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
neMesis.be

Dabei seit: 22.09.2011
Ort: Ostbelgien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2011 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das mim deinstallieren auf der bugge seite gelesen. Daher mein Kommentar dazu Lächel

Habe Firefox mal zugemacht als heute das Problem wieder auftrat und es scheint wirklich auf gewissen Seiten der Auslöser für das Problem zu sein. Die meisten Seiten machen kein Problem wie sxc.hu, oder ganz blöde z.b google. Aber als ich meine privaten Mails auf hotmail.com checken wollte trat das Problem bei Ai auf, nach mehrmaligen Testen bin ich mir da auch ziemlich sicher. ( vllt liegts da auch an der integrierten messenger funktion aber das weiß ich jetzt nicht )

Falls es nochmal auftreten sollte, seh ich nun wenigstens im Firefox welche Seiten da Probleme machen.

Danke schonmal für die Hilfe und sorry monika wenn ich dir einige Nerven gekostet haben sollte Lächel

gruß neM *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hand-werkzeug mit Leertaste funktioniert nicht
Photoshop Werkzeug "Freistellen" funktioniert nicht mehr!
keine hand bei links im ie
Interaktives Pdf – Zoom-Hand mit Pfeil
werkzeug-button
Keine HAND (Cursor) beim Anker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.