mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Werkzeug "Freistellen" funktioniert nicht mehr! vom 12.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop Werkzeug "Freistellen" funktioniert nicht mehr!
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.11.2009 15:47
Titel

Photoshop Werkzeug "Freistellen" funktioniert nich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

seit gestern ist das Freistellenwerkzeug im Photoshop kaputt!

Wenn ich versuche, eine Auswahl zu ziehen, nimmt die Auswahl eine bestimmte Größe an
und lässt sich dann nicht mehr ändern.

Nun habe ich schon mal die .Plist Datei gelöscht, Computer neu gestartet... hat aber nichts geholfen.

Wisst ihr da eine Lösung?

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.11.2009 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich vermute mal, das du eine feste größe eingestellt hast, nimm die doch einfach raus udn schon isses wieder ganz, das freistell-werkzeug
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.11.2009 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich auch ziemlich regelmäßig. Hilft eigentlich immer das Zurücksetzen der Preferences beim Starten von P-Shop. Drück alle Modifier-Tasten (man braucht nicht alle, aber ich kann mir nicht merken, welche) und dann das Programm starten. Neustart des Rechners ist in der Regel nicht nötig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hand-werkzeug mit Leertaste funktioniert nicht
Hand-Werkzeug funktioniert mit Leertaste nicht
Photoshop - Slice Werkzeug (HTML)
[Photoshop] Eigene-Form-Werkzeug erweitern
Photoshop CS3 Werkzeug Zauberstab markiert nur ganze Ebene!
Photoshop CS2/CS3 - freistellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.