mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hand-werkzeug mit Leertaste funktioniert nicht vom 24.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hand-werkzeug mit Leertaste funktioniert nicht
Autor Nachricht
mela1
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2010
Ort: Wien
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2010 00:40
Titel

Hand-werkzeug mit Leertaste funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komme nicht darauf, woran es liegt, aber mit der Leertaste funktioniert das Hand werkzeug im Illustrator (cs4) nicht, sowie auch das kürzel befehlstaste + leertaste für den zoom. Bitte um Hilfe! * Ich bin unwürdig *

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2010 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plötzlich nicht? Oder noch nie?
Einige Infos zum System wären ganz sinnvoll (s. meine Signatur)

Einige Applikationen, die online Verbindungen aufbauen, sind dafür bekannt, Modifikationstasten zu blockieren. Kann also sinnvoll sein, die mal probeweise zu beenden und es dann wieder zu testen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mela1
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2010
Ort: Wien
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also ich habe jetzt das system hochgefahren, jetzt funktioniert das Kürzel wieder wie vorher.
Welche Applicationen meinst du zB!?

LG
mela
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2010 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firefox macht das und Entourage sowie noch paar weitere ... Wenn es Dich interessiert, kannst Du nach verwandten Problemen im User-to-User-Forum suchen (Adobe.com > Support)

Dass es bei Dir nach dem Hochfahren wieder geht, kann darauf deuten, dass im Moment eben keine solche Software läuft oder darauf, dass sich Illu einfach mal aufgehängt hat. Du kannst alternativ immer probieren, ob sich Probleme durch das Löschen der Prefs lösen lassen.

http://kb2.adobe.com/cps/326/326388.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hand-Werkzeug funktioniert mit Leertaste nicht
Photoshop Werkzeug "Freistellen" funktioniert nicht mehr!
keine hand bei links im ie
Interaktives Pdf – Zoom-Hand mit Pfeil
werkzeug-button
wie hand bei rollover bei css-definierten form-button?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.