mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cdr-x3 mit Corel x6 öffnen vom 12.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> cdr-x3 mit Corel x6 öffnen
Autor Nachricht
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.03.2013 17:30
Titel

cdr-x3 mit Corel x6 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe gerade Corel x6 (64bit) installiert. Funktioniert soweit auch, nur leider kann ich die alten mit X3 erstellten .cdr nicht öffnen. Corel stürzt dann sofort ab ohne einen Fehler zu benennen... Kennt das Problem jemand und hat evl auch eine Lösung dafür?
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.03.2013 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennen tue ich das nicht. Bei mir funktioniert alles bestens auch das Öffnen älterer CDR einschließlich X3.

Versuch es mal mit importieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.03.2013 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort. Leider funktioniert das auch nicht. Muss jetzt alles mit cdr13 öffnen, in die Zwischenablage legen und dann in einem neuen Dokument in cdr16 einfügen. Ist unglaublich aufwendig, da cdr16 auch abstürzt wenn cdr13 auf ist. Sind nicht gerade wenig Files, also wenn jemand noch eine Idee hat bitte melden =)
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.03.2013 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

welches OS fährst Du?

Ich hab schon von einigen berichtet bekommen, dass ein altes 32-Bit Corel sich mit den neuen 64-Bit parallel installiert, nicht vertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.03.2013 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe Win7ulti 64bit. Nach dem Patch auf 16.1 geht jetzt aber alles super =) Problem ist also gelöst. Danke für die Hilfe! =)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
Corel X5 - TIF öffnen unmöglich
Corel-Datei auf MAC öffnen
Corel X4 Datei öffnen -> Pfad anpassen...
Corel X5 - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.