mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02.07.2020 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ? vom 23.10.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?
Autor Nachricht
Hobby-Künstler
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.10.2013 21:28
Titel

Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo - ich hab folgendes Problem: Habe in Corel Draw (X5) ein rundes Objekt erstellt, leicht extrudiert und mit Verläufen versehen. Darüber hab ich "Glanzeffekte" gesetzt und transparent verlaufen lassen zwecks 3D Effekt. So - nun will ich das Objekt, das aus ca. 10 Einzelteilen besteht, zu einem gesamten Objekt zusammenfassen, weil ich es spiegeln will und die Spiegelung ebenfalls transparent verlaufen lassen will, ABER ich kann wegen dem angewandten Extrudieren-Effekt das Objekt nicht als ganzes zusammenfassen ! Ohne Extrudiereffekt gehts... Und wenn ich auf das gesamte gruppierte Objekt nochmal einen Transparentseffekt anwenden will, gehts ja nicht, weil dann die ganzen Anfasser der einzelnen Transparenzobjekte erscheinen... ALSO KURZ: Wieso kann ich das extrudierte Objekt aus 10 Einzelteilen nicht zu einem ganzen zusammenfügen, sodass es nur noch einen einzigen umlaufenden Pfad hat... ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg
Problem bei Bitmapbearbeitung aus Corel Draw
Problem mit der Exportfunktion bei Corel Draw X4
Corel Draw X4, Problem bei CMYK Seperation...
Corel Draw 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.