mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel-Datei auf MAC öffnen vom 18.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel-Datei auf MAC öffnen
Autor Nachricht
Pulli
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2005
Ort: Poppenricht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 15:39
Titel

Corel-Datei auf MAC öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

gibt es inzwischen eine Software oder evtl ein Plugin für z. B. Illustrator, mit der man CorelDraw-Dateien öffnen kann?

Ich habe eine *.cdr Datei bekommen die ich auf meinem MAC mit keinem Programm öffnen kann. Im CorelDraw (11er) von einem Bekannten ließ sich die Datei auch nicht öffnen, da es sich anscheinend um eine andere Version handelt.

Alle Threads die ich zu dem Thema gefunden hab, waren schon ein wenig älter. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit ja schon wieder was getan.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in Illu kann man Corel bis Version 10 öffnen.

Vielleicht findet sich hier ein hilfreicher Kollege, der es Dir konvertiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel X4 Datei öffnen -> Pfad anpassen...
Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
cdr-x3 mit Corel x6 öffnen
Corel X5 - TIF öffnen unmöglich
Datei öffnen – .p3d
.hpd datei öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.