mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit InDesign Ebene vom 01.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit InDesign Ebene
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:
2. ... Content anderer Ebenen liegt drueber und dadurch erscheint der Inhalt nicht.

Richtig: Es könnte also für deine "Deutschen Textrahmen" die Option "keine Konturenführung" nicht aktiv sein (in den Textrahmenoptionen)

Ich hatte das zwar nicht gemeint, aber da hast Du recht. Ich meinte eher das, wo eine Ebene unter den anderen ist und oberhalb ist dann die Ebene mit der Hintergrundfarbe, aber Deine Konstellation ist auch moeglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS3 - Einzug 2 Zeile 2 Ebene
InDesign CS2 - Inhaltsverzeichnis nur für aktuelle Ebene?
Bearbeiten einer Photoshop-Ebene in Indesign
InDesign sepInhaltsverzeichnis pro einzelner ebene erstellen
[InDesign/Illus] PSD mit multiplizierender Ebene importieren
Ebene nur auf Ebene darunter anwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.