mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neu-installation fontexplorer klappt nicht vom 31.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> neu-installation fontexplorer klappt nicht
Autor Nachricht
manogi
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2011
Ort: mannheim
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.01.2011 12:20
Titel

neu-installation fontexplorer klappt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen!

vielleicht könnt ihr mir helfen!

ich versuche gerade den fontexplorer neu zu installieren, weil ich alle ordner, strukturen etc, auf punkt null haben will. da war aus diversen andern Gründen (wechsel von schriftsammlung ...) reinstes chaos, und eine neuinstallation ist mir da am liebsten.

aber auch mit dem appcleaner schaff ich es nicht. Jedes mal wenn ich "neuinstalliere" habe ich alle alten Bibliotheken und so weiter wieder drin. Wo merkt er sich das denn, der liebe fontexplorer?
bzw. wie deinstalliere und lösche ich wirklich ALLES...

ohh! hoffentlich wisst ihr Rat!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.01.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal im FEX unter Werkzeuge, da kannst du deine Verwaltungsordner aufräumen.
 
Anzeige
Anzeige
manogi
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2011
Ort: mannheim
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.02.2011 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
Schau mal im FEX unter Werkzeuge, da kannst du deine Verwaltungsordner aufräumen.


dankeschön! weiß zwar nicht genau, was da genau "passiert" ist, aber schaut sauber aus!
glücklich - grins!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer hat FontExplorer 3.x für PC
FontExplorer X Pro und CS 5.5
FontExplorer X Pro Frage
Linotype FontExplorer X für OS X
[für Äpfelchen] neuer FontExplorer Pro
Problem mit Linotype FontExplorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.