mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat FontExplorer 3.x für PC vom 20.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wer hat FontExplorer 3.x für PC
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 20.05.2008 11:01
Titel

Wer hat FontExplorer 3.x für PC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute kann mir bzw. hat einer von euch die letzte Version von Linotypes FontExplorer 3.X für PC noch auf seinem Rechner bräuchte dies für Zuhause bzw. Arbeit und im Internet find ich nur die Version 0.9x

Wäre Super Danke schon mal

Matthias
 
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich recht erinnere hatte der ziemlich nervige Bugs. So sind glaub ich bei einigen die Systemschriften dadurch verschwunden.
Würde Dir deshalb davon abraten.

Ansonsten benutz mal die Forensuche, gab da schon nen Thread darüber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FontExplorer X Pro und CS 5.5
Linotype FontExplorer X für OS X
FontExplorer X Pro Frage
Linotype Fontexplorer deinstallieren?
Linotype FontExplorer und Zonealarm?
Problem Photoshop FontExplorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.