mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Katalog Navigation - interaktiv mit Indesign vom 04.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Katalog Navigation - interaktiv mit Indesign
Autor Nachricht
heisenberg
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.05.2007 09:10
Titel

Katalog Navigation - interaktiv mit Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe ein kleines Problemchen, wie bekomme ich links zu bestimmten Seiten im Indesign hin? ich kann zwar ohne weiteres buttons machen, die mich zur nächsten/vorherigen Seite bringen, aber ein springen zu bestimmten seite (aus der übersicht direkt zum anfang eines bestimmten kapitels im katalog) bekomme ich nciht hin. gibts da einen trick, oder einen befehl den man als hyperlink nimmt oder sowas? Sollte doch komplett in Indesign CS2 machbar sein ..

würde is acrobat machen, aber das schmiert nur noch ab wenn ich alle schaltflächen geamcht hab und speichern will... wohl bisschen zuviel für die kiste Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
heisenberg
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.05.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt ... omg

Lesezeichen setzen und dann "Gehe zu anker" Grins


Manchmal muss man ein Problem niederschreiben um es zu lösen *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign CS2] - Interaktiv Drucken im PDF?
InDesign CS2 - interaktiv - Drop-Down-Menü
InDesign CS2, Katalog mit XML
Indesign: XML und katalog
InDesign CS5 - Objekte interaktiv "kopieren"
Katalog-Produktion in inDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.