mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: XML und katalog vom 23.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: XML und katalog
Autor Nachricht
nomos123
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.01.2012 10:57
Titel

Indesign: XML und katalog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich soll einen Katalog per Id (CS4) drucken - die Daten kommen per XML...

... ich habe mir diverse Anleitungen reingezogen, und im Prinzip funktioniert die Sache - aber...

Zum Aufbau:
* ich habe eine Doppelseite mit je 9 Textfeldern - über den Textfeldern jeweils ein Bild
* die Tags habe ich eingefügt, Absatzformate angelegt und Tags den Formaten zugewiesen; Bild nach "oben" gezogen
* die 18 Textfelder habe ich vernküpft

Frage: wie bekomme ich es hin, dass wenn ich meine XML importiere mir die Seite(n) automatisch vervielfältigt werden??

mit Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS2, Katalog mit XML
Mit InDesign CS3 Katalog automatisieren
Katalog-Produktion in inDesign
Katalog Navigation - interaktiv mit Indesign
InDesign - Katalog m. variable Textzeilen
[InDesign CS3] Katalog Bilder von CMYK zu RGB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.