mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign stellt Euro Zeichen nicht dar vom 09.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign stellt Euro Zeichen nicht dar
Autor Nachricht
lza
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: LE
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 01:17
Titel

Indesign stellt Euro Zeichen nicht dar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss hier einen Flyer mit der Schrift "Bradley Hand ITC" setzen und habe das Problem das ich unter Indesign kein € Zeichen benutzen kann. Das ist aber in der Schrift drin, ich kanns in Freehand, OpenOffice Writer und der Zeichentabelle sehen und benutzen, in Indesign krieg ich aber nur das lustige Rosa Kästchen. Klappt auch nicht das aus einer anderen Anwendung zu kopieren. So ein Problem hatte ich noch nie, woran liegt das und kann man da was machen ? Achso, ich benutze Indesign CS.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

dann schau mal unter Schrift in der Glyphentabelle. Vorher einfach die Textmarke an die entsprecheden stelle setzten und auf das € Symbol doppelklicken ... wenns dann noch immer nciht klappt ist es in der Tat schon recht merkwürdig.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lza
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: LE
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tausend dank, hat funktioniert. puh.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EURO-Zeichen in Schriftsätzen
kein Euro-Zeichen in der Avantgarde
InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um
InDesign stellt HTML falsch dar
InDesign CC stellt Buchstaben selbstständig hoch
Indesign stellt Zahlen fälschlicherweise als Brüche dar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.